31.01.06 19:09 Uhr
 176
 

Fußball: Salihamidzic nach Verletzung wieder zurück beim FC Bayern

Bei der Rückkehr von Salihamidzic war alles wie immer, denn keiner hat mit ihm gerechnet und dann war er einer der Helden des Spiels. In Gladbach hatte er zum ersten Mal seit seiner Verletzung vor drei Monaten wieder zum Bundesliga-Kader des FC Bayern gehört.

Er wurde in der 54. Minute eingewechselt und konnte das entscheidende 3:1 durch Roy Makaay vorbereiten. Von seiner Leistung war auch Uli Hoeneß überzeugt, denn der 29-Jährige hat auf dem rechten Flügel für viel Bewegung gesorgt.

Sein letzter Einsatz war im Oktober, beim 1:1-Sieg der Bayern auf Schalke. An der Rückrunden-Vorbereitung konnte er wieder teilnehmen. Das Spiel in Gladbach zeigt, dass er wieder voll dabei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Verletzung
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 19:49 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: was ist ein 1:1-sieg?
Kommentar ansehen
31.01.2006 20:09 Uhr von meteorologe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1:1 Sieg: Ein 1:1 Sieg ist dasGegenteil von einer 1:1 Niederlage

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?