31.01.06 18:33 Uhr
 211
 

Richard Archer und Scarlett Johansson stehen sich angeblich sehr nahe

Als Scarlett Johansson in London war, um den aktuellen Woody-Allen-Film "Match Point" zu drehen, habe sie Richard Archer kennengelernt. Er habe ihr damals eine persönliche Einladung zu einem Konzert seiner Band (Hard-Fi) überbringen lassen.

Nachdem er zurück in Los Angeles war, sollen die beiden längere Telefonate miteinander geführt haben. Der Sprecher der Band sagte nur, dass sich beide sehr nahe stehen. Da er sie immer toll fand, hatte er seinen Manager gebeten, sie zum Konzert einzuladen.

Seltsam ist nur, dass Scarlett Johansson seit einigen Monaten mit ihrem Kollegen Josh Harnett eine Beziehung hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scarlett Johansson
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?