31.01.06 16:28 Uhr
 5.220
 

eBay: Vier junge Männer bieten sich als "Instant-Freunde" an

Bei eBay Australien sind im Moment vier junge Männer im Angebot. Der Höchstbietende kann sich auf eine "Sauftour" mit den Männern als "Instant-Freunde" freuen.

Dabei soll Menschen mit sozialen Defiziten geholfen werden.

Ähnliches spielte sich auch bei eBay Deutschland im Jahre 2003 ab. Sechs junge Frauen waren als "Partyzubehör" zu ersteigern und bekamen für diesen Abend 25.050 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Freund, eBay
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 17:39 Uhr von ballaJ2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mal schaun ob die typen auch so viel geld bekommen. aber ob ich das machen würde........... ich weiß nich............
..............................................................
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:40 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Instant-Freunde".
Ist das so was Ähnliches wie Instant-Tütensuppen? Also so Sachen, die man mit heißem Wasser übergießen und qualitätstechnisch betrachtet eigentlich direkt wieder im Abfluß entsorgen kann?
Kommentar ansehen
31.01.2006 18:14 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@2Skywise: der is geil *ichschmeißmichgleichwegvorlachen*
Kommentar ansehen
31.01.2006 19:39 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Link gibt´s hier: http://cgi.ebay.com.au/...

Zur Zeit steht das Höchstgebot bei 13.500 AU $, nach aktuellem Kurs genau 8.391,2834 Euro.
Kommentar ansehen
31.01.2006 22:16 Uhr von joope
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Idee nicht schlecht, hat jeder etwas davon. Die 4 Freunde, der/die Bieter/in, der Wirt ^^
Und selber machen würd ich das unter Umständen auch, 8000€ 3 Tage vor Auktions Ende sind schonmal nicht schlecht und ich denke so ein WE würde schon viel Spass machen. :D
Kommentar ansehen
01.02.2006 14:21 Uhr von svarco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer :Freundschaft könne man sich nicht kaufen... *g*
Kommentar ansehen
01.02.2006 14:48 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: instantfreunde??? hört sich übel an, wenn man sich ehrlicherweise sagen müsste "hi, ich bin xyz und das hier sind meine instantfreunde ...blalbiblub... ich meine, wer ist denn derart verzweifelt, dass er sich ganz offizielle freunde kauft??? :? was solls, dennoch eine intressante idee :)
Kommentar ansehen
02.02.2006 00:05 Uhr von citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm das sind aber süße junx....
Kommentar ansehen
02.02.2006 02:16 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was wenn ich nur einen der vier haben will? ~zwinka~
Bei Instant fällt mir die 5-Minuten-Terrine ein... dann bekommen die Jungs eben auch jeder nen heißen Tee, werden nach 5 Minuten alle einmal durchgeschüttelt - und danach sind sie genießbar ;o)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben