31.01.06 15:52 Uhr
 68
 

Basketball: Alba-Spieler Mamic aus stationärer Behandlung entlassen

Nachdem der Alba-Spieler Matej Mamic sich im November schwer verletzte (SSN berichtete), wurde er nun aus der stationären Behandlung des Krankenhauses entlassen.

Die Therapie wird zwar fortgesetzt, aber Mamic darf wieder nach Hause. Die Ärzte sind überrascht, dass die Heilung so schnell von statten ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Entlassung, Basketball, Behandlung, Alba Berlin
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 15:04 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch ne tolle Nachricht! Und wenn alles gut geht, werden wir ihn vielleicht irgendwann wieder auf dem Parkett sehen - hoffen wir das Beste.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?