31.01.06 15:50 Uhr
 40.487
 

ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.

Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.

Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Simpsons
Quelle: satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

202 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 15:04 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade...wenn ich mal den Fernseher angeknipst habe, war so eine Folge Simpsons nicht schlecht. Und nun kommt die Telenovela zur gleichen Zeit wie "Verbotene Liebe". Die Frage, wer bessere Chancen hat, ist ja wohl somit geklärt...
Kommentar ansehen
31.01.2006 15:56 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Schlechte Quote: Dann kommen die Simpsons zurück.

Fernsehen ohne Simpsons ist wie LEBEN ohne HERZ.
Kommentar ansehen
31.01.2006 15:58 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NNNEEEEEIIIIINNNNN: was soll der scheiss!
simpsons wech?
für so einen schmarn! mann mann mann! wo soll das noch hinführen!
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:03 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Simpsons??? Ich gucke die Simpson schon fast seit sie im deutschen Fehrnseh laufen!
Wie kann ProSieben die Simpsons nur absetzen??????
Die wissen ja gar nicht wievielen Leuten sie das Herz brechen!!!
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:12 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich geb dem ganzen: maximal nen monat
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:18 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt! Und dann auch noch eine TeleNovela... wenn es ja wenigstens was interessantes oder vergleichbares wäre... Ich werde definitiv Entzugserscheinungen haben und meine DVD-Sammlung bemühen müssen...
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:28 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinnen die? Die können doch da nit so ne Telenovela laufen lassen? Was soll man denn dann bitte um diese Uhrzeit noch gucken? Ich krieg die Krise... Simpsons war die einzige allternative von 18 bis 19 Uhr.. danach kommt ja dann King of Queens und Hör mal wer da Hämmert!!

Hoffentlich hat dieses scheiss Lotta zeugs ne miese Quote!!!
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:34 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig... einfach nicht gucken den kram lotta boykottieren und emails schreiben :) simpsons back :D
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:34 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MUAH: ´lotta in love´

WELCHER IDIOT HAT SICH DENN BITTESCHÖN DIESEN SCHEISS TITEL AUSGEDACHT???

und noch was: sendet doch so ´ne scheisse bitte nicht um die zeit, wenn arbeitende leute nach hause kommen und zuerst einmal aufs sofa sitzen und 20 nichts tun wollen. da passte simpsons immer perfekt. ich meine all die pupertierenden mädels haben doch in dieser zeit die witzveranstaltung "verliebt in berlin" zu schauen. sendet doch die scheisse im anschluss an den müll...

...oder schiebt am besten noch ´ne richtersendung dazwischen, von denen gibts ja auch fast keine mehr...
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:41 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus und vorbei: Pro7 wird immer mehr zu Contra 7. Die wollen wohl absichtlich den ehemaligen Topsender in der deutschen Fernseh-Wüste zugrunde richten. Was soll dieser dreck? Denen hat man doch total ins Hirn bzw. in den Hohlraum auf dem hals geschissen.

mfg loadfreakx
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:45 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, ausgelacht: Pro7 und ne Telenovele, Ha Ha
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:53 Uhr von Captain-Chaos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mallorca: wird bestimmt so n erfolg wie mallorca damals, lol
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:56 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Simpsons kommt doch immer 2x. Dauert der Lottamüll dann ne ganze Stunde????????
BITTE NICHT
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:58 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sind dumm ! Selbst wenn sie die Simpsons nur für einen tag absetzen , das ist sowas von dumm ,denken die das sie mit diesem Telenovela mist tatsächlich mehr leute zum zuschauen bewegen , wie mit den Simpsons ? das ist für mich das selbe , wie wenn man auf nem konzert die ammateurband aus xyz ohne vorherige probe o.ä. zum abschluss , nach 3 weltstars spielen lassen würde , wer würd dann noch da bleiben ?
Ich hoffe das sie sich mit dieser Idee nen kräftiges eigentor schiessen. ( oder hat man die zielgruppe für freitag nun auf 50 - 90 jährige gesetzt ? )
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:59 Uhr von flori g.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine moderne Alternative? Die Simpsons waren eine Alternative, weil sie halt eher an die männliche Zielgruppe gerichtet waren, aber Männer sehts ein den Sendern sind Frauen wichtiger (geben mehr sie Kohle aus?)
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:08 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die merken schnell, dass das ne schlechte Idee ist, wobei ich denke, dass immerhin noch eine Simpsonsepisode von 18.30 Uhr - 19.00 Uhr laufen wird.

MFG
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:09 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lotta? ich hab schon nen schreck bekommen, dachte loddar.
ich persönlich kann aus die simpsons verzichten, da kommt es maiglöckchen und der tim auf vox.
ich weiß nicht wie die quoten sind, aber vielleicht will der springer den sender noch schnell runterwirtschaften bevor er ihn verkauft.
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:12 Uhr von hudi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr solcher Mist im deutschen Fernsehen und ich schaff die Kiste ab. Wer guckt solche sch**ß Serien überhaupt ???
Endloser Müll ohne Sinn und Handlung. Da war ja selbst Dallas noch interessanter als solche Liebesschnulzen.
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:14 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das haben die schon oft probiert, und immer: kamen die Simpsons zurück. Das wird jetzt auch nicht anders sein. Oder die Simpsons laufen dann bald auf Kabel 1, wäre mir auch recht - vielleicht sogar etwas später, muss ja immer bis 18:30 arbeiten ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:15 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
We love to entertain you....dann tuts endlich auch: aber bitte nicht mit einer Serie namens Lotta in Love with alitterations...meine Guete, sollen die von mir aus machen, dafuer aber den Mist von Galileo wech und die Simpson parallel zu GZsZ laufen lassen, um denen von RTL den Garaus zu machen....aber die Simpsons komplett abwuergen?!
Von mir aus, ich schau TV nur zum Hintergrundrauschen...nur Simpsons stand tagtaeglich auf dem Programm...ja auch wenn s die Xte Wiederholung is....mein Geld geben sie ja zum Glueck nich aus....
Houston...ich haette da gerne endlich mal ORF...war schon die letzten Jahre besser als Pro7
ma guggen ob der Sabanspringer-Sender auch n Forum hat
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:18 Uhr von designkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Das ist ja absolut schrecklich!!!
Bitte nicht!!
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:37 Uhr von anke2504
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adsci: da kannst du e-mails schreiben wie du willst, haben wir für Angel auch gemacht oder senden die Sendung zur ein unmöglicher zeit . Pro7 ist da ganz stur. Haben das erstemal nach ein halbes jahr geantwortet. Die nehmen alles gute Sachen aus den Programm, und wundern sich das die Einschaltquoten extrem sinken.
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:38 Uhr von Nummer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Schnapsidee, spinnen die jetzt total? Möge diese "Telenovela" floppen.... *Finger kreuz*
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:43 Uhr von Thunder88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erlaubt sich pro7 da?! Also ich kann nur hoffen, dass die neue Serie ein Flopp³ wird!
Ich liebe die Simpsons....
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:43 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In eMule gibts alle Folgen der Simpsons als komplette DVDs.
Ohne Werbung.
Wir sind auf die Sender nicht angewiesen.

Refresh |<-- <-   1-25/202   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben