31.01.06 15:41 Uhr
 160
 

Fußball-Bundesliga: 19. Spieltag - Spieltag der Jubiläen

Am Wochenende wird es einige Jubiläen geben. Alleine im Revier-Derby werden bis zu fünf Spieler ein "rundes Spiel" absolvieren. Die Schalker Ebbe Sand und Levan Kobiashvili werden wahrscheinlich zum 200. Mal in der Bundesliga spielen.

Außerdem könnten Lincoln und Christian Poulsen (beide Schalke) und Christoph Metzelder (Dortmund) jeweils zum 100. Mal auf dem Platz stehen. Jubiläen könnten auch Michael Tarnat (300. Bundesligapartie) und Ailton (200. Bundesligapartie) feiern.

Dazu wird Bayern München zum 500. Mal auf Platz eins der Tabelle stehen, Jürgen Kohler feiert seinen 400. Auftritt in der Bundesliga (als Spieler oder Trainer) und könnte mit den Duisburgern "Zebras" dazu noch den 200. Heimsieg in der Bundesliga feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jündder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Spieltag
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 15:49 Uhr von MarcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Duuu "Jübiläen" kommt nicht von Jündder... ;-)
Kommentar ansehen
01.02.2006 10:01 Uhr von Vince McMahon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache: Eigentlich Interessier ich mich ja nicht so dafür, wieviele Dortmunder und Schlacker den nächsten Derby Sieg für Dortmund miterleben, ... aber das ist schon ne coole Sache, das es gleich so viele Jubiläen auf einmal gibt repsketive geben könnte...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?