31.01.06 14:11 Uhr
 106
 

Fußball: Bo Svensson wird schon jetzt ein "Fohle"

Bo Svensson, welcher bisher für den FC Kopenhagen spielte und eigentlich ab Sommer dieses Jahres zu Borussia Mönchengladbach wechseln sollte, kommt nun doch schon vorzeitig an den Niederrhein. Er fängt dort in der kommenden Woche mit dem Training an.

Der FC Kopenhagen hatte sich bereits um einen Ersatzmann gekümmert, weswegen Svensson auch sehr daran interessiert war, jetzt schon zur Borussia aus Mönchengladbach zu wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerWachner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: borussia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 12:55 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da bin ich als Borusse ja mal gespannt! Bisher haben die Dänen bei uns ja meisst gut eingeschöagen :-) Könnte in der Verteidigung eine gute Verstärkung sein, nachdem sich Helveg mal wieder verletzt hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?