31.01.06 13:38 Uhr
 478
 

Berlin: Jolie und Pitt besuchten gestern angeblich Imax-Kino am Potsdamer Platz

Nach Angaben des Veranstalters haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt gestern in Berlin am Potsdamer Platz den Film "Galapagos 3D" angeguckt.

Sehr viele Besucher und auch die Kassierin haben das Pärchen gesehen. Söhnchen Maddox war auch mit von der Partie.

Es war ein Überraschungsbesuch, denn keiner von beiden war in der Hauptstadt angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Kino, Platz, Angelina Jolie, Brad Pitt, Potsdam, Potsdamer Platz
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 12:31 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße, man! Ich wohn 500 meter von dort entfernt und ich war nich da? so ein mist, hinterher wär angelina mit mir zusammen gewesen :D!
Kommentar ansehen
31.01.2006 15:55 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor wovon träumst du denn nachts? :-)
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ankündigen: So ein Blödsinn.
Als ob man sich vorher ankündigen muss wenn man mal eine andere Stadt besucht.
Ist ja was ganz neues.
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:21 Uhr von 181818man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: in solche fällen ist das fast normal und erwünscht seitens der polizei da sie ja nicht gerade unbekannt sind ist die gefahr für sie größer als für andere menschen irgendwelche repressalien zu erleiden

bsp entführung und erpressung usw
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: promis tummeln sich doch ständig hier in deutschland herum - hier werden sie nicht erkannt bzw. noch in ruhe gelassen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?