31.01.06 13:25 Uhr
 1.197
 

Fußball: Real Madrid an Podolski interessiert

Nachdem Michael Ballack nicht mehr auf der Wunschliste der "Königlichen" aus Madrid zu stehen scheint, rückt dafür ein anderer deutscher Nationalspieler in den Fokus.

Nach Zeitungsberichten soll Real Madrid an einer Verpflichtung des Kölner Lukas Podolski interessiert sein.

Da die Madrilenen dieses Jahr oft kritisiert wurden und nicht überzeugen konnten, soll der Kader rundum erneuert werden.


WebReporter: koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Lukas Podolski
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 12:26 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja mal ein Knaller. Wäre zwar schwer sich dort durchzusetzen, aber für die Entwicklung von Podolski sicherlich nicht schlecht.
Kommentar ansehen
31.01.2006 14:21 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der bei Real Madrid? Raul, Ronaldo, Robinho, Cassano, Soldado

Was soll Podolski da? Auf der Bank versauern?
Der Junge muss spielen!

"Kader erneuern" - ja is klar, es finden sich sicherlich genug abnehmer für diese Stürmer... nur wird sicherlich keiner Bereit sein die geforderten Preise spontan zu zahlen.
Kommentar ansehen
31.01.2006 14:26 Uhr von 181818man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha schlechter scherz: beim besten willen der wird nicht mal balljunge dort

und wie gut der unterbelichtete fußballdeutsche ist sieht man ja diese saison, er ist doch total überfordert die leistung bzw. das potenzial was ihm zugeschrieben wird ist doch utopisch
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:20 Uhr von FKnospe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: Ich sehe das etwas skeptisch. Ich glaube das Podolski unter den ganzen Weltstars echte Probleme haben wird sich dort durchzusetzen.
Aber mal sehen was daraus wird. Steht ja noch in den Sternen, ob er wechselt und wohin.
Kommentar ansehen
31.01.2006 23:31 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham und Zidane: sollen aus Tauschobjekt dafür nach Köln wechseln (habe ich im Kaffeesatz gelesen....)
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:17 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wounds: dem stimm ich voll zu. Der hat nicht wirklich chance bei Real. Owen hats doch auch nicht da geschaft und der hat genau so viel potenzial wie Podolski. Der muss erstma langsam anfangen so bei HSV oder so. Da wo der auch immer stamm spielt. Bei bayern wird er denk ich ma auch nicht 1. wahl sein.
Kommentar ansehen
02.02.2006 19:43 Uhr von fünftligist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem hsv scheint doch wohl das beste für poldis entwicklung zu sein.
und wenn nicht hamburg, dann england - obwohl barca schon lange einer meiner favourites ist.
und real schon allemal nicht.
da poldi schon in köln wegen des drucks probleme zu haben scheint (bin selbst kölner und lese auch, was im kölner "express" steht) kann real (noch) keine zukunft für poldi sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben