31.01.06 11:35 Uhr
 79
 

Tennis: Zwei Deutsche beim ATP-Turnier in Florida eine Runde weiter

Im ATP-Turnier in Delray Beach/Florida konnten die deutschen Spieler Florian Mayer (Bayreuth) und Simon Greul (Stuttgart) sehr gut beginnen. Mayer konnte gegen Michael Berrer mit 4:6, 6:0 und 6:3 gewinnen und trifft jetzt auf Oliver Marach.

Greul konnte gegen Mardy Fish (USA) gewinnen, es war sein erster Sieg bei der ATP-Tour. Sein nächster Gegner ist der US-Amerikaner Robby Ginepri oder Hyung-Taik Lee aus Südkorea.

Björn Phau musste gegen Guillermo Garcia-Lopez mit 1:6 und 4:6 jetzt die Heimreise antreten. Am Dienstagabend spielt Tommy Haas gegen Igor Kunizyn aus Russland.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Tennis, Florida, Runde, Turnier, ATP, ATP-Turnier
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?