31.01.06 09:12 Uhr
 1.473
 

El Kaida: Bush soll zum Islam konvertieren

Laut Meldung eines Nachrichtensenders hat Aiman el Sawahiri, ein führendes Mitglied der Terrororganisation El Kaida, in der neuesten Videobotschaft den amtierenden US-Präsidenten Bush aufgefordert, zum Islam überzutreten.

Dieser Teil des Videos wurde bisher nicht vom arabischen Nachrichtensender El Dschasira veröffentlicht. Man wolle das Material im Internet zur Verfügung stellen, heißt es.

Erst vor kurzer Zeit war Sawahiri Ziel eines militärischen Angriffs in Pakistan.


WebReporter: ebitis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Islam, Al-Qaida
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 09:28 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Den radikal-islamistischen Drang zur Zerstörung und Tötung Unschuldiger hat Bush ja bereits...

@el Sawahiri

Sonst noch Wünsche? Ich würd dir mal ne Computertomographie empfehlen. Man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Kommentar ansehen
31.01.2006 10:07 Uhr von Uli Radtke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, titel falsch: die fordern nicht dass er zum islamisten wird, sondern zum islam konvertiert

du kannst doch nich ernsthaft alle angehörigen des islam als islamisten bezeichnen wollen?
Kommentar ansehen
31.01.2006 10:21 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja egal, ob er fundamentalistischer evangelikaler Christ oder Moslem wird, nur dass er im Oval Office einen Gebetsteppich hinlegt.
Kommentar ansehen
31.01.2006 10:57 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr glaubt: echt jeden scheiss ,Ihr habts nicht anders verdient.el sawahiri ist genauso ein phantom wie al kaida selbst ,wird immer rausgekramt wenn es um panik mache geht .echt nur was für 6 jährige die angst vorm "schwarzen mann" haben.
Kommentar ansehen
03.02.2006 10:15 Uhr von lberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Eher tritt der Papst zum Islam über oder Sadam Hussein wird neuer republikanischer Präsidentschaftkanidat.
Kommentar ansehen
03.02.2006 11:06 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@primera: na und umgekehrt wer hat dir denn erklärt das in den medien jeder scheiss stimmt? lol

es gibt soviele beweise die dagegen sprechen aber KEINE daführ ausser das geplapper von irgendwelchen gestreuten medien

du kannst mir ja 1 beweis liefern und ich liefer 2 gegenbeweise von meinen alliens du traumtänzer