31.01.06 08:21 Uhr
 25.315
 

USA: Video zeigt Ex-Freund beim Sex mit Neunjähriger und einem Hund - 23-Jährige verhaftet

In Brownsville im US-Bundesstaat Texas ist die 23-jährige Claudia Rodriguez verhaftet worden, weil sie ein Video aufbewahrte, welches zeigt, dass ihr Ex-Freund Sex mit einem neunjährigen Mädchen und einem Hund hatte.

Das Video diente womöglich zur Erpressung. Bei Hausdurchsuchungen bei ihrem Ex-Freund fand man weitere vier Kassetten mit Kinderpornographie. Es wurden insgesamt 100 Videokassetten, DVDs und ein Computer beschlagnahmt.

Es werden noch weitere minderjährige Opfer darunter gewesen sein, so Lt. James Paschall. Der Ex-Freund der 23-Jährigen wird sich vor Gericht verantworten müssen.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Video, Hund, Freund, Ex-Freund, 23-Jährige
Quelle: www.team4news.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 23:54 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott. Sex mit einem Minderjährigen Mädchen und einem HUND?????. also, echt, wirklcih, einfach krank!!
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:09 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abartig: Wie krank ist der denn? Und die Freundin zeigt ihn nicht mal an?

Ich verstehs einfach nicht...
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht doch da: wenn sie ihn angezeigt hätte, hätte sie ihn ja nicht erpressen können.
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:29 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*: Und so was am frühen Morgen. Ich hoffe nur, der Typ bekommt eine der in Amerika für solche Verbrechen üblichen - bzw. möglichen - Strafen.
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:31 Uhr von Fallout-Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Worauf du dich verlassen kannst. Die USA sind mit Kinderschändern im Gegensatz zur BRD nicht zimperlich.
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:52 Uhr von mk23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähnliche sachen wurden schon oft bei: diesen abartigen kreaturen gefunden (kann man aus den medien entnehmen) in italien gab es vor ein pa jahren sogar einem skandal bei dem es noch um viel schlimmere dinge (auch wenn das kaum vorstellbar ist) ging.
Kommentar ansehen
31.01.2006 10:11 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mk23: Schlimmeres gibt es für ein Kind nicht. Da gibt es keine Steigerung mehr...
Kommentar ansehen
31.01.2006 11:24 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Krank: die können froh sein nicht in einem asiatischen Land zu leben. Da würde kurzen Prozess gemacht.
Mit recht aber auch.
In diesem Fall wird warscheinlich ein Gutachter die Krankheit feststellen und nach einigen Jahren sind die wieder frei.
Unvorstellbar.
Kommentar ansehen
31.01.2006 11:31 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kriegt man in den USA eigentlich die todesstrafe für kinderschänderei???wäre auf jedenfall total angebracht!!ja ich weiss hab mir mit diesem kommentar wieder zig freunde gemacht aber was solls ist halt meine meinung
Kommentar ansehen
31.01.2006 12:20 Uhr von PhiLLoW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank? Boah, dass ist ziemlich krank ^^ manchmal frag ich mich echt was in solchen Leuten vorgeht ^^ Ich versteh aber auch net wirklich,wieso die Exfreundin jetzt verhaftet worden ist ^^ -_- vermutlich muss sie noch 2 Jahre in den Knast wegen Erpressung und der Typ kriegt 6 monate auf Bewährung ^^ ....jedenfalls wenns nach dem deutschem rechtssystem geht ^^
Kommentar ansehen
31.01.2006 13:43 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kranke sau: "vermutlich muss sie noch 2 Jahre in den Knast wegen
Erpressung und der Typ kriegt 6 monate auf Bewährung
^^ ....jedenfalls wenns nach dem deutschem rechtssystem
geht ^^ " < lol ;-)

tja so isses
Kommentar ansehen
31.01.2006 14:06 Uhr von joe200575
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sorge , er wird seine Strafe nicht entgehen-: Leute wenn der in den Knast, kommt, ist er eh so gut wie tot, denn Kinderficker sind da übelst gehasst.Die machen das schon , keine Sorge.
Kommentar ansehen
31.01.2006 15:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phillow / Reinsteckefuchs: Ähhhm.... ihr habt schon gelesen, dass das in USA passiert ist?
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:33 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@joe200575: diesen kommentar liest man immer wieder:
guckt ihr alle zuviel rtl frauenknast ?

in europa + usa gibt es wärter.
manche von euch glauben doch nicht echt die werden da 24/7 verprügelt ?
hier haben die gefangenen auch keine schusswaffen, wie in brasilien o.ä.
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:07 Uhr von reportxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hund: Dauernd höre, besser gesagt lese ich hier wie arm doch das minderjährige Mädchen ist. Stimmt ja, aber wer denkt an den Hund? De arme Hund!
Kommentar ansehen
31.01.2006 18:36 Uhr von JeriC-hsk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wobei ich zwar: finde dass er hart (aber nicht mit dem Tode) bestraft werden soll, aber sie wegen erpressung durchaus auch eine strafe bekommen sollte. wer weiß wie lange die das schon macht und es daher nicht anzeigte.
Kommentar ansehen
31.01.2006 19:05 Uhr von MaryLouise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: das der Typ in einem Knast voller Väter landet, denn egal ob Wärter oder nicht, Kinderschänder sind verhasst und es wäre nicht das erstemal das Wärter in einem solchen Fall wegschauen.

Was die Ex-Freundin angeht hoffe ich, dass auch sie eine harte Strafe bekommt, denn sie wusste um die Straftat und hätte vielleicht verhindern können das einigen der armen Kinder solch ein Leid zugefügt wurde.
Kommentar ansehen
01.02.2006 00:51 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PhilLow: schon mal daran gedacht das die freundin sich mit ihrem verhalten genauso schuldig macht, wie wäre es den gewesen anstatt ihn zu erpressen, anzuzeigen?
wie es jeder mensch, der halbwegs sowas wie mitgefühl besitzt tun würde?
sorry, aber in meinen augen ist die frau nicht einen deut besser
Kommentar ansehen
01.02.2006 05:35 Uhr von Eskiya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also phillow ^^: ich weiss ja nicht ^^ was du ständig mit diesem ^^ hast aber es scheint dir ^^ ja wirklich spaß zu machen ^^
hauptsache dir macht es spaß ^^ und es interessiert nicht ^^ wie toll du damit ^^ dein beitrag gestaltest ^^
egal ^^ ob es dann ein anderer ^^ anständig ^^ lesen kann oder nicht ^^

hast ^^ du ^^ mein ^^ beitrag ^^ ohne ^^ probleme ^^ lesen ^^ können ^^ ?
wenn ^^ ja ^^ ok ^^
wenn ^^ nicht ^^ lag ^^ es ^^ vllt ^^ an ^^ diesen ^^ nervigen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Kommentar ansehen
01.02.2006 08:50 Uhr von Skill3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sodomie und pedofil xD
Kommentar ansehen
01.02.2006 11:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skill: ä
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:30 Uhr von ConnySan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Sex mit Kinder oder wie es in Amtsdeutsch heist " Misshandlung von Schutzbefohlenen" ist schlimm.

Bei Sex mit Tieren schauts wiederum anders aus.
In Deutschland liegt die Rechtslage so, das wenn das Tier nicht gezwungen wird zum Sex mit einen Menschen nicht strafbar ist.
Wie es in anderen Ländern ausschaut weis ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?