31.01.06 07:56 Uhr
 38
 

Fußball/2.Liga: Alemannia Aachen verliert beim Karlsruher SC mit 1:2

Alemannia Aachen ist nicht mehr Spitzenreiter der zweiten Fußball-Bundesliga. Der bisherige Tabellenführer verlor beim Karlsruher SC mit 1:2.

Schon in der ersten Spielminute ging der KSC in Führung. Der Aachener Sergio Pinto versenkte den Ball im eigenen Tor. 14 Minuten später klingelte es zum zweiten Mal im Aachener Kasten. Torschütze war Giovanni Federico.

Sieben Minuten vor Spielende schoss Florian Bruns noch den Ehrentreffer für die Alemannia. KSC-Spieler Thomas Kies musste vorzeitig zum Duschen gehen. Er sah in der 68. Minute Gelb-Rot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Bundesliga, Aachen, Karlsruhe, Karlsruher SC, Alemannia Aachen
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?