30.01.06 21:28 Uhr
 327
 

Fußball/Niederlande: Jaap Stam wechselt zu Ajax Amsterdam

Jaap Stam wechselt zur kommenden Saison vom AC Mailand zurück in seine Heimat zu Ajax Amsterdam.
Der ehemalige niederländische Nationalspieler erhält einen Vetrag bis 2008.

Stam, der bei den Italienern noch einen Kontrakt bis 2007 besitzt, war 2004 von Lazio Rom gekommen.

Stam fällt dem Verjüngungsplan des letztjährigen Champions-League-Finalisten zum Opfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leo4468
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Niederlande, Amsterdam, Ajax Amsterdam
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 21:26 Uhr von leo4468
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich, was die bei Ajax noch mit so einem alten Spieler wollen. der hat seine beste Zeit auch schon lange hinter sich. mailand würde den ja sonst nicht abgeben.
Kommentar ansehen
30.01.2006 22:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehe mal: davon aus das sie um ihn herum ein junges team aufbauen und er als alter hase die abwehr formen soll.
Kommentar ansehen
30.01.2006 23:08 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Stam ist halt ein Top-Spieler. Manchester war nie mehr so gut, seitdem er weg ist.
Außerdem läuft´s bei Ajax richtig schlecht momentan und gehen etwa 10 Spieler weg (oder sind schon weg); Da braucht man, wie Marshaus schon schrieb, ein "alter Hase".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?