30.01.06 20:17 Uhr
 416
 

Rheine: 65-Jähriger mit sieben Kilogramm Kokain festgenommen

Im Rahmen einer Routinekontrolle überprüften Zoll- und Polizeibeamte im Bereich Rheine/Osnabrück das Reisegepäck mehrerer Bahnreisender auf dem Weg nach Holland und stellten bei einem 65-jährigen Reisenden Kokain im Wert von 350.000 Euro sicher.

Das Schmuggelgut bestand aus zwei Litern flüssigem und fünf Kilogramm pulverförmigem Kokain. Der ertappte Drogenschmuggler wurde festgenommen und in eine Untersuchungshaftanstalt eingeliefert.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rhein, Kokain, Kilogramm
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 20:40 Uhr von 181818man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschäftstüchtig: komisch, eigentlich hätte ich es genau anders herrum also von holland nach deutschland erwartet

aber vor allem komischer opa mit 65 koks ?? vielleicht ein alter techno hoschi oder raver ??
Kommentar ansehen
30.01.2006 21:02 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@181818man: vielleicht wurde er auch als Bote gekauft.
Ich bin der Überzeugung dass fast jeder Mensch käuflich ist, es ist nur eine Frage des Preises.
Kommentar ansehen
30.01.2006 21:07 Uhr von Novalee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: vllt wollte er auch nur seine Rente aufbessern...aber heftig, dass das schon wieder passiert ist....hier in der gegend werden öfter solche leute erwischt ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?