30.01.06 19:47 Uhr
 101
 

Fußball: FSV Mainz verpflichtet Tagoe

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen. Die Rheinhessen leihen den ghanaischen Nationalspieler Prince Tagoe für die nächsten 1 1/2 Jahre aus. Außerdem sicherten sie sich eine Option bis 2010.

Der 19-Jährige, der derzeit noch mit der Nationalelf Ghanas beim Afrika Cup weilt, war von mehreren europäischen Klubs umworben worden.

Tagoe, der bisher für den ghanaischen Vizemeister Accra Hearts of Oak spielte, war in der vergangenen Saison mit 17 Treffern Torschützenkönig seines Heimatlandes.


WebReporter: leo4468
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, Verpflichtung, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 19:45 Uhr von leo4468
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht wird er ein zweiter Eto'o. Mit 19 schon Torschützenkönig, aber in Ghana. Naja, in dem Alter hat er aber sicherlich noch Potential nach oben. Vielleicht wirds was. Wär Mainz zu wünschen.
Kommentar ansehen
30.01.2006 21:12 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich ein guter mit 19 Torschützenkönig. Auch wenn es nicht die stärkste Liga ist muss man das erstmal hinbekommen. Der Junge hat sicherlich Potential.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?