30.01.06 19:27 Uhr
 461
 

Familienbande: US-Präsident Bush spricht von Bill Clinton als "mein neuer Bruder"

Trotz aller politischer Differenzen rücken die Familien Bush und Clinton immer enger zusammen, nachdem die beiden früheren Präsidenten Clinton und Bush sen. seit der gemeinsamen Tsunami-Benefiz-Arbeit eine immer engere Freundschaft verbindet.

Der amtierende US-Präsident George W. Bush erklärte nun, sein Vorgänger im Amt, Bill Clinton gehöre inzwischen zur Familie. In einem Interview sprach Bush von ihm scherzhaft als "mein neuer Bruder". Gelegentlich treffe er sich inzwischen mit ihm.

Auf etwaige präsidiale Ambitionen der US-Senatorin Hillary Clinton angesprochen, deutete er scherzhaft an, wie sich die Reihe der US-Präsidenten fortsetzen könnte: "Bush, Clinton, Bush Clinton".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Familie, George W. Bush, Bruder
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 19:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: ich würde mich wehren, wenn bush mich seinen bruder nennen würde.

ich würde mich auch wehren wenn westerwelle mich seine schwester nennen würde.
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:42 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, dann verpasste aber tolle Familienfeten: Bush als Spezi für die alkoholischen Getränke, Clinton als Spezi für die Weiber.... *fg*
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: also doch lieber der bruder von bush als die schwester von guido.

weil der ist der spezi für die jungs.

*g*
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss Clinton das ? Ich würde mich sehr dagegen wehren wenn so einer wie Bush mich seinen Bruder nennt.
Bush ist mir viel zu gefährlich.
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:52 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: kommen die privat ja ganz gut mitinander aus?? man muss ja nicht dieselben politischen ansichten haben um befreundet zu sein...

Aber wenn ich es richtig begriffen habe.. haben die beiden senioren eine gute freundschaft aufgebaut....und bush jr zieht sich jetzt drann hoch weil clinton beliebter ist als er....
Kommentar ansehen
31.01.2006 19:18 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, Bush war witzig! Ich hab mich ganz gut amüsiert über das Präsidentennachfolgemuster :)

@die Guidophobiker unter Euch:
Wenn Guido Euch als seine Schwester bezeichnet könntet Ihr wenigstens sicher sein daß er die Finger von Euch lässt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?