30.01.06 19:14 Uhr
 300
 

AMD-Foren sind offenbar Ziel von Hacker-Angriffen

Einige Webseiten des weltbekannten Prozessor-Herstellers AMD sind anscheinend das Ziel von Hackern geworden. Laut Meldung eines Online-IT-Newsmagazins wurden Virenscanner auf verschiedenen Seiten fündig.

Bereits vor einigen Tagen hatten User ihren Unwillen über eine spezielle Webseitenkomponente, ein IFrame, geäußert. Nachdem das Problem gelöst war, ist es nun offenbar wieder aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ebitis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Hacker, AMD, Ziel
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?