30.01.06 18:19 Uhr
 91
 

Fußball: FA-Cup bringt Spitzenspiel - FC Liverpool gegen Manchester United

In der Auslosung für die Achtlfinalpartien im englischen FA-Cup gibt es interessante Begegnungen. Die spannendste und interessanteste Partie steigt wohl an der Anfield Road zu Liverpool. Da wird die Elf von Manchester United zu Gast sein.

Weitere Partien sind Aston Villa gegen Manchester City, und Bolton trifft auf West Ham United.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Spitze, Manchester United, Manchester, Liverpool, FC Liverpool
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück
Fußball: Manchester United verpflichtet Romelu Lukaku für 85 Millionen Euro
Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 17:10 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird ja wohl schonmal ein Topfavorit aus dem Pokal gekegelt, aber ich glaube eh, dass die Jungs von Chelsea in diesem Pokal das Rennen machen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück
Fußball: Manchester United verpflichtet Romelu Lukaku für 85 Millionen Euro
Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?