30.01.06 16:57 Uhr
 489
 

Tom Cruise Hauptanwärter für "Razzie" als schlechtester Schauspieler

Bei den diesjährigen "Razzie Awards", die jedes Jahr einen Tag vor den Oscars vergeben werden, ist Tom Cruise nominiert für den Preis als schlechtester Schauspieler. Seine Leistung in dem Film "Krieg der Welten" konnte nicht überzeugen.

Weitere Anwärter sind Will Ferrell ("Bewitched", "Kicking & Screaming"), Jamie Kennedy ("Son of the Mask"), Dwayne ("The Rock"), Johnson ("Doom") und Rob Schneider ("Deuce Bigalow: European Gigolo").


WebReporter: dgnbg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Tom Cruise
Quelle: today.reuters.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 16:26 Uhr von dgnbg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, nicht. Ich muss aber schon sagen, dass ewige rumturteln von Holmes/Cruise ist wirklich doof.
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:52 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nennt: man das ding hier nicht "goldene himbeere"?
Kommentar ansehen
30.01.2006 18:46 Uhr von Metallicum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Korrekt ;)
Ausgeschrieben: Golden Raspberry Award und kurz einfach Razzie Award.
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:08 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was hat die Nominierung von Tom Cruise mit dem "Rumgeturtele" von ihm und Katie Holmes zu tun?
Sinnloser Kommentar vom Autor.
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil: wer schlecht turtelt, der auch schlecht schauspielert :-))
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:35 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand Tom Cruise ind KDW recht ordentlich.
Hab schon wesentlich schlechtere Leistungen von ihm gesehen.
Aber oftmals liegt es auch an den Filmen.
Solche Filme wie KDW oder Doom haben bei solchen Kritikern sowieso keinen Stellenwert.
Da kann man noch so gut schauspielern....denke ich.
Kommentar ansehen
31.01.2006 08:20 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom = Schauspieler??? Ich fand Tom noch nie wirklich gut. Die wirklich beste Leistung von ihm habe ich im Film "Der letzte Samurai" gesehen. Gut war er auch in "Minority Report". Alles andere war nicht so toll bis absolut schlecht.
Aber mal ehrlich, was sollte Tom Cruise noch im Film "Krieg der Welten" retten? Der ganze Film war Schrott!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben