30.01.06 15:56 Uhr
 405
 

Fußball: Klinsmann beim Abschlusstraining des FC Schalke 04

Am 29.01.2006 stand auf einmal Jürgen Klinsmann mit Assistent Joachim Löw beim Abschlusstraining des FC Schalke 04 zu einem Überraschungsbesuch auf dem Trainingsgelände.

Klinsmann kam, um sich bei Trainer Slomka persönlich nach der Verfassung der Nationalspieler Kevin Kuranyi, Fabian Ernst und natürlich auch Gerald Asamoah zu erkundigen.

Der Bundestrainer zeigte sich sehr begeistert von den Schalker Trainingsbedingungen, insbesondere von dem neuen Gesundheitszentrum "medicos".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zonictrip
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Jürgen Klinsmann, Abschluss
Quelle: www.schalke04.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 15:32 Uhr von zonictrip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal ein Bundestrainer der sich mal richtig um seine Leute kümmert und der nicht nur Leute von einem bekannten Münchner Nobelclub in die NAtiopnalelf bringt!
Kommentar ansehen
30.01.2006 16:59 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hat Klinsmann gut aufgepaßt. Von Slomka kann er bestimmt noch einiges lernen.!
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:29 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@author: Welcher Schalker Nationalspieler hat den den Sprung in die Nationalelf geschaft (in seiner Schalke Zeit) ? ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:32 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Beispiel: Bernhard Dietz?
Olaf Thon?

(Antwort stellvertretend für den Autor....)
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wuerde: sagen er kommt mal ab und zu aus amerika rueber um zu sehen was los ist.
Kommentar ansehen
30.01.2006 18:09 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dietz: Bernhard Dietz ein Schalker? Meines Wissen ist der doch vom MSV Duisburg, oder nicht?
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:42 Uhr von zonictrip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nationalspieler: Erstmal danke an Stellung69 ;) für die Hilfe

unter anderem war es auch Gerald Asamoah der erst bei den Schalkern zum Nationalspieler wurde, und es gibt genug die bei Schalke Nationalspieler wurden, wenn auch nicht bei der deutschen Elf zum Beispiel

Ebbe Sand
Marc Wilmots
Altintop
Lincoln
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Libuda: die besten x-beine seit fußball gespielt wird.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben