30.01.06 15:28 Uhr
 465
 

München: "Reinfall" vor Stoibers Staatskanzlei - 19-Jährige fuhr mit PKW in einen Teich

Ein Schwächeanfall sei daran Schuld gewesen, dass eine 19-jährige Aufofahrerin kurz vor der Bayerischen Staatskanzlei in München in den davor liegenden Weiher fuhr. Ein Fußgänger befreite die junge Frau aus ihrem halb im Wasser versunkenen PKW.

Die vermutlich von einer Kreislaufschwäche außer Gefecht gesetzte Frau wurde noch vor den herbei beorderten Sanitätern von Feurwehrleuten behandelt und erholte sich etwas. Danach wurde sie in eine Klinik gebracht.

Das Fahrzeug, ein Skoda Kombi, wurde schließlich von dem Feuerwehr-Einsatzpersonal aus dem Weiher geborgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Staat, PKW, Teich
Quelle: www.region-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 15:04 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Foto im Original zeigt übrigens den Schadensfall im Weiher. Das war sicher wieder für Schaulustige beim Sonntagsspaziergeng ein Erlebnis...
Kommentar ansehen
30.01.2006 16:18 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen? War die "Kreislaufschwäche" nicht doch durch Drogenzufluss zu stande gekommen? *g*
Kommentar ansehen
30.01.2006 22:13 Uhr von hias57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Samstag und Sonntag hatte es starken Fön in München. Auch mein Kreislauf war nach der Fönnacht vom Samstag angeschlagen ;-)

Für Norddeutsche: Fön ist ein warmer Fallwind, der entstehen kann, wenns Sauwetter südlich der Alpen hat. Er kann starke Kopfschmerzen und Kreislaufschwächen verursachen, meist verstärkt durch Alkoholgenuss vom Vortag.
Kommentar ansehen
31.01.2006 00:15 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau? SCNR, der hat einfach so schön dazu gepasst :-P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?