30.01.06 15:25 Uhr
 9.470
 

Fußball: Chelsea London droht eventuell der Ausschluss aus der Champions League

Dem englischen Meister und Spitzenführer der Premier League, Chelsea London, droht eine Menge Ärger. Unter anderem sind Strafen wie "Ausschluss aus der Champions League" oder "Transfersperre" im Gespräch.

Der Grund für diese Maßnahmen ist der Transfer des 18-jährigen Talents aus Nigeria John Obi Mikel. Laut BBC hat er einen Vertrag mit Manchester United unterzeichnet, doch nun will er doch zu Chelsea wechseln.

Mikel behauptet nun, dass er zur Unterschrift gezwungen worden sei. Manchester besteht auf dem Vertrag und will nun Chelsea anzeigen, weil sie den Spieler zu einer Falschaussage gezwungen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Champions League, FC Chelsea, Champion, Ausschluss
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 14:55 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui, das ist ja ne starke Beahuptung, aber ma sehen. Ich will mich da nicht festlegen, wer Recht hat, aber wenn das Alles stimmt, finde ich, dass die Strafe gerecht wäre.
Kommentar ansehen
30.01.2006 15:27 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also ich kann mir nit vorstellen, dass ManU nen Spieler dazu zwingt einen Vertrag zu unterschreiben. Vielleicht haben sie ihn gedrängt sich zu entscheiden, aber zwingen? das is sicherlich übertrieben...
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:07 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm... 2: Also ich weiss ja nicht, aber da gehts wahrscheinlich wie immer um sauviel Geld, aber dann gleicht mit Ausschluß von der Champions League drohen is schon krass. Aber ich denk des werden die eh nicht machen, wie immer halt, alles Drohung aber sonst nix...
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: nicht hart genug, sie muessen noch haerter bestraft werden, denn sie haben ebenso versucht 3 nachwuchsspieler von leeds anzuheuern, hier muss wirklich haerter durchgegriffen werden.
geldstrafen und ausschluss nuetzen nichts, die gelder holen sie sich durch freundschaftsspiele rein
zwangsabstieg und ausschluss vom internationalen fussball muss her.
Kommentar ansehen
30.01.2006 20:34 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwingen, ganz einfach: 1. Streckbank
2. Glühende Kohlen im Schritt
3. Herausziehen der Fingernägel
4. Verbrennen der Haare (einzeln)
5. etc.....

oder:
Einmal Schminken mit Beckham und der Androhung, ihn sonst zu Real zu schicken. ODer zum Olli zu den Bayern.
Kommentar ansehen
30.01.2006 22:35 Uhr von Deasdeas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Druck gesetzt: So unrealistisch ist das mit dem unfreiwilligen unterschreiben auch nicht, früher war das Gang und Gebe.

Zumindest dass der Spieler unter Druck gesetzt wurde kann ich mir schon vorstellen.

Ich möchte jedenfalls kein Urteil fällen.
Kommentar ansehen
30.01.2006 23:07 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde es diesem Scheß-VErein ja sowas von gönnen. Bäh, die sind einfach der hass.
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:19 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde es auch nicht korrekt wie chelsea sich da verhält. auch in anderen fällen sind sie schon negativ aufgefallen.

deswegen gleich ausschluss aus der championsleague ist wohl ein witz....

die türken dürfen nach schlägereien und anderen fehlverhalten auch an der em-ausscheidung teilnehmen ... tsts

jaja ich weiss CL ist uefa und EM ist fifa ...
Kommentar ansehen
31.01.2006 09:29 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Chealsea auch nicht, aber halbt so wild, die fliegen ja jetzt eh raus gegen Barca ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2006 12:23 Uhr von Burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Negative Creep: Ähm, seit wann spielt Beckham wieder bei ManU??? bzw. was wäre denn an Real so schlimm? Ich denke, fast jder Fußballer würde sich freuen, wenn ihm Real ein Angebot macht...

@Topic Naja, was die alle mit en Talenten a la Rooney und Co machen ist sowieso einfach nur dumm... Die holen da 16- oder 17 Jährige zu den Proficlubs und verheizen die so, dass se mit 25 psychische Probleme haben... siehe Deisler
Kommentar ansehen
31.01.2006 16:24 Uhr von FKnospe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde es auch nicht gut: Ich glaube weniger, dass der Spieler dazu gezwungen wurde.
Der junge Spieler hat sich einfach falsch entschieden und möchte nun lieber zum FC Chelsea.
Ist natürlich auch ein wesentlich attraktiverer Verein...
Aber dann durch so eine Behauptung den Vertrag aufzulösen finde ich eine Schande :(
Kommentar ansehen
01.02.2006 08:52 Uhr von renaurus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marktwirtschaft: Wer mehr zahlt kriegt halt die Spieler...
Kommentar ansehen
01.02.2006 11:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm...3: wenn das stimmt, ist das schon ein hammer. aber warum ausschluss aus der champions league? die restlichen spieler die erfolgreichen fussball spielen können doch nichts für die machenschafte ihres managers. ich fände die strafe ungerecht. bestraft werden sollten die schuldigen im management des vereins. aber nicht die restlichen spieler.
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:11 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja das liebe Geld: Wie auch hier geht es wieder nur ums Geld. Mir ist es persönlich egal wo er hin geht. Bei Chealsea kriegt der garantiert viel mehr geld als bei ManU. Was solls.

Mit chealsea geht das nicht so weiter da muss jetzt ma ne saftige strafe her. Sie hams auch schon mit anderen spielern gemacht. Ausschluss aus der Championsleague wäre schon ma ne feine sache. Denn Geldstrafen sind denen ja egal
Kommentar ansehen
02.02.2006 20:23 Uhr von fünftligist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chelsea halt: wer sich nicht an die regeln hält, der fällt.
Kommentar ansehen
09.02.2006 18:43 Uhr von steven.hainfeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Chelsea hat soviel geld denen passiert nicht so schnell was

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben