30.01.06 14:32 Uhr
 1.437
 

Legendäre "Freitag der 13."-Filmreihe bekommt nun ein Prequel

Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Spekulationen um eine Fortsetzung der legendären Filmreihe "Freitag der 13." mit dem berüchtigten Serienkiller Jason Voorhees gab, ist es jetzt offiziell.

Laut 20th Century Fox arbeite man gerade an einem Drehbuch, das die Vorgeschichte von Jason Voorhees erzählen soll. Das so genannte Prequel soll schon in diesem Jahr am 13. Oktober in den amerikanischen Kinos starten.

Welche Darsteller für die Rollen in Frage kommen oder andere Infos zum Filmprojekt wurde noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Triple X 'xXx'
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freitag
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 13:33 Uhr von Triple X 'xXx'
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja also ich würde mich darüber freuen, der letzte teil war schon amüsant. diesmal will ich aber eher einen ernsthaften film über jason sehen. 13. oktober halte ich für etwas knapp, aber heute sind die ja recht fix beim drehen. hoffe darunter leidet nicht der film.
Kommentar ansehen
30.01.2006 14:36 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ist die vorgeschichte nicht hinlänglich bekannt??!!
warum nochmal verwursten?? grübel.. naja.. wer´s braucht
Kommentar ansehen
30.01.2006 14:40 Uhr von Triple X 'xXx'
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja so ne vorgeschichte mit seiner mutter etc.
würde heißen die familienverhältnisse von jason aufdecken, würde jason vielleicht noch mehr charakter geben. aber bei jason gehts eh nur um eins
SHLASHEN SLASHEN!!!!

und das macht fun anzusehen

*gggg*
Kommentar ansehen
30.01.2006 15:49 Uhr von c5r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das / dass / daß: wie war das nochmal?

"Laut 20th Century Fox arbeite man gerade an einem Drehbuch, dass die Vorgeschichte von Jason Voorhees erzählen soll."

Hier wird das das mit nur einem s geschrieben. Nur so als kleine Anmerkung ab vom eigentlichen Thema.
Fällt mir bei ssn leider sehr häufig auf, dass das verwechselt wird ;)
Kommentar ansehen
30.01.2006 16:52 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Gute Idee!
Noch ein Sequel wäre wohl langweilig, was sollte da noch kommen?
Freddy gegen Gigers Alien?
Freddy im wilden Westen?

Die Vorgeschichte möchte ich aber wirklich gerne sehen!
Kommentar ansehen
30.01.2006 18:53 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GÄHN!! Ich warte derweil auf "Der weiße Hai gegen 3 Engel für Charlie" Teil 6 oder "King Kong gegen Bambi" Teil 13.
Der ganze Sequel- und Prequel-Müll ist doch nichts wirklich originelles. Fun machte das schon nach Teil 2 nicht mehr. Man lutscht die Geldquelle nur so lange aus, bis nun wirklich nichts mehr rauskommt. Homer S. würde sagen: "Laaaangweilig!"
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:32 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@c5r: Ach Du meinst: Das das, das das dass sein soll? Oder meinst Du
das dass, das das das sein soll..., oder
dass das das, das das dass sein soll,
das das ist, das das dass ist?
Kommentar ansehen
30.01.2006 19:35 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@c5r: Düdeldödeldööööö.....
lala, lalala........
Kommentar ansehen
30.01.2006 23:48 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Wenn ich Fox lese, kann zwar der Film an sich gut werden, wird aber wohl nicht unbedingt das, was die Fans erwarten. Was ich etwas dürftig finde, ist die Tatsache, dass jetzt noch an dem Drehbuch gearbeitet wird, er jedoch im Oktober schon in die Kinos kommen soll. Gut Ding braucht Weile, dachte ich immer. Mal sehen, ob ich eines besseren belehrt werde. Und wenn sie etwas früher geschaltet hätten, hätten sie 2005 ein wunderbares 25jähriges feiern können mit einem Film, der in seinen Genre einzigartig ist.

BTW: Ich warte heute noch auf eine offizielle deutsche DVD-Veröffentlichung von Teil 9. Find ihn zwar nicht gut, aber der Vollständigkeit halber wäre es wirklich mal angebracht, zumal der Markt mehr und mehr von Botlegs überschwemmt wird. Vielleicht gibts ja dann mit dem Prequel endlich eine offizielle Box mit allen Teilen. Ich würd glatt nochmal zuschlagen, wenn das Bonusmaterial etwas umfangreicher wäre!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben