30.01.06 10:38 Uhr
 540
 

Verona Pooth: Die Hobbypsychologin

Im Disneyfilm "Himmel und Huhn" spricht Verona die Stimme der "Susi Schnatter". Verona erklärt in einem Interview mit der " Bild"-Zeitung die Gemeinsamkeiten, die sie mit Susi hat. Zum einen das Reden: sowohl Susi als auch Verona reden gerne und auch viel. Zum anderen die Hobbypsychologie.

Nach eigenen Aussagen analysiert Verona andere Leute gerne. Dies macht sie sowohl bei Freunden, die zu ihr kommen und ihre Probleme mit ihr besprechen, aber auch bei Fremden, zum Beispiel in Restaurants. Sie versucht zum Beispiel vorherzusagen, wer die Rechnung zahlt.

Ihr eigentlicher Traumberuf wäre Profilerin gewesen. "Das ist genau mein Ding: Mich mit Profilen von verwirrten Personen zu befassen, mir die ernsthaft reinzuziehen und dann auch noch zu meinen, ich sei die einzige, die diesen Menschen retten kann", so Verona Pooth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dream77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hobby, Verona Pooth
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben
Biopic für 2018 geplant: Leben von Verona Pooth wird zu Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja, Verona: Profilerin als Traumberuf.
So wie sie das erzählt hört sich das ja so an als ob sie die nötige Erfahrunf mitbringt.
Ach Verona. Warum musst du immer soviel Sülze plappern.
Kommentar ansehen
30.01.2006 18:04 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann für die würd ich mich echt gern auf die couch legen *hechel*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben
Biopic für 2018 geplant: Leben von Verona Pooth wird zu Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?