30.01.06 09:14 Uhr
 350
 

Fußball: Schweizer Cabanas zum 1. FC Köln

Der Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas wechselt zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Er gilt als Wunschspieler des vor kurzem verpflichteten Kölner Trainers Hanspeter Latour.

Bisher spielte der 27-jährige Mittelfeldspieler für den Schweizer Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich, bei dem auch Latour zuletzt unter Vertrag war.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Köln, 1. FC Köln
Quelle: de.sports.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2006 00:09 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Köln werden sie wohl so langsam panisch. Ob das den Abstieg diese Saison verhindert, bleibt äußerst fraglich.
Kommentar ansehen
30.01.2006 09:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft schon wieder wie jedes mal! Die kaufen einen Spieler nach dem anderen, aber letztendlich wird das nichts nutzen, da das Zusammenspiel nicht klappt! Köln und Lautern sind meine Abstiegskandidaten Nummer 1!
Kommentar ansehen
30.01.2006 10:53 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass der Meier da sich nich wieder übernimmt mit den ganzen Neuverpflichtungen. Allerdings hoffe ich auch, dass der FC den Klassenerhalt schafft.
Kommentar ansehen
30.01.2006 14:01 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würd mal interessieren: wie viele leute diesem thread einen besuch abstatten, weil sie lesen: schweizer canabis zum fc köln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?