29.01.06 21:07 Uhr
 332
 

80-jährige Tote in Hellenthal: Gegen 32-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen

SSN berichtete kürzlich über den Tod einer 80 Jahre alten Frau in Hellenthal. Jetzt hat die Polizei einen 32 Jahre alte Mann festgenommen, gegen den ein Haftbefehl ergangen ist.

Der 32-Jährige ist ein Freund der Enkeltochter der Toten. Er hat bereits eingeräumt, die Frau ermordet zu haben. Vermutlich aus Habgier.

Der Sohn (54 Jahre) der alten Dame wollte seine Mutter besuchen, als sie auf sein Klingeln nicht reagierte, rief er die Polizei. Daraufhin wurde die Tote entdeckt, die Zimmer waren durchsucht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Haftbefehl
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?