29.01.06 21:07 Uhr
 333
 

80-jährige Tote in Hellenthal: Gegen 32-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen

SSN berichtete kürzlich über den Tod einer 80 Jahre alten Frau in Hellenthal. Jetzt hat die Polizei einen 32 Jahre alte Mann festgenommen, gegen den ein Haftbefehl ergangen ist.

Der 32-Jährige ist ein Freund der Enkeltochter der Toten. Er hat bereits eingeräumt, die Frau ermordet zu haben. Vermutlich aus Habgier.

Der Sohn (54 Jahre) der alten Dame wollte seine Mutter besuchen, als sie auf sein Klingeln nicht reagierte, rief er die Polizei. Daraufhin wurde die Tote entdeckt, die Zimmer waren durchsucht worden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Haftbefehl
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?