29.01.06 17:36 Uhr
 731
 

DFB-Pokalauslosung - Bayern zu Gast bei St. Pauli

Birgit Prinz, aktuelle Weltfußballerin, zog im Sportstudio die Lose zu den Halbfinalpaarungen im DFB-Pokal.

So muss der FC Bayern München zum Millerntor reisen, um gegen St. Pauli zu spielen.

Das zweite Halbfinale findet in Frankfurt zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld statt.

Am 11.04.2006 sowie am 12.04.2006 werden diese Partien ausgetragen.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Gast, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2006 16:41 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Frankfurt Fan freue ich mich über ein Heimspiel der Eintracht und hoffe natürlich auf eine Finalteilnahme. Dieses dann am besten gegen Bayern München. Ein Sieg wäre dann die Krönung, bei einer Niederlage würde diese aber durch eine UEFA CUP Teilnahme versüßt werden.

Schöner Traum :->
Kommentar ansehen
29.01.2006 18:08 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ komentar: jo die chancen für ne finalteilnahme frankfurts sind nicht zu schlecht. aber als frankfurt-fan solltest du lieber hoffen, dass BAYERN unglücklich gegen pauli verliehrt, da frankfurt kaum ne chance gegen die BAYERN hat. aber alles in allem wir BAYERN gewinnen.
Kommentar ansehen
29.01.2006 20:17 Uhr von Uli Radtke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dracula: ach, dem red.devil is der pokalsieg gar nich so wichtig... der weiß schon dass frankfurt gegen bayern kaum was zu melden hat... aaaber: bayern ist für die champions-league qualifiziert.. wenn bayern also im endspiel ist, ist der sieger der partie bielefeld-frankfurt automatisch im uefa-cup

btw, ich bin für st. pauli :-)
Kommentar ansehen
30.01.2006 00:29 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
red.devil: Volle zustimmung, das erstemal das die Bayern gewinnen dürfen.

:-)
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:36 Uhr von TheBestClass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich sag nur ich sag nur:

Burghausen

Bochum

Berlin

Bremen

Bayern

Bielefeld

Und der Sieger heißt St.Pauli ;)
Kommentar ansehen
30.01.2006 20:21 Uhr von Notorious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nix schlecht reden aber wer ausser Bayern soll denn den Pott holen?? Also das gegen St. Pauli gewonnen wird ist ja klar, ich meine die B-Mannschaften-Serie (Burghausen, Bochum, Berlin, Bremen) ist ja eine Sache, gegen 2. Liga gewinnen Amateur Clubs ja gerne, auch manchen Erstligisten.... Grade wenn man so durchwachsene Leistungen hat wie Hertha in den letzten Monaten, oder so eine löchrige Abwehr wie die der Bremer! Ich denke ehrlich gesagt nicht dass St. Pauli in diesem Spiel eine wirkliche Chance haben wird, auch wenn sie natürlich nichts zu verlieren haben. Und wer danach kommt, ob jetzt Frankfurt oder Bielefeld, ist sowieso egal, die werden auch mit platt gemacht! :-)
Kommentar ansehen
30.01.2006 22:04 Uhr von TheBestClass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub da auch nicht dran ;)

Zu 99% wird Bayern den DFB-Pokal holen, aber es wär schon "bemerkenswert & sehr ungewöhnlich" wenn Bayern verlieren würde :P
Kommentar ansehen
01.02.2006 10:08 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boa wieso denn traum, alter? und wer nochmal waren die bayern?
also bielefeld ist machbar und pauli im finale ist kein problem!

ohne smilie!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben