29.01.06 16:29 Uhr
 2.972
 

Gerüchte: Gottschalk dementiert bevorstehende Trennung von Ehefrau

Wie vor kurzem eine Zeitschrift herausgefunden haben will, hängt der Haussegen bei den Gottschalks, die bereits seit 30 Jahren verheiratet sind, schief.

So berichtet das Blatt von Trennungsgerüchten und Eheproblemen des beliebten Entertainers. Thomas Gottschalk hingegen dementierte gegenüber der "Bild am Sonntag" jegliche Behauptungen.

"Trennung? Das ist doch dummes Zeug. Es ist weder eine Trennung geplant, noch steht eine im Raum, noch wird einer von uns beiden allein leben", so Gottschalk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xxp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Gerücht, Trennung, Thomas Gottschalk
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2006 15:11 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch gerade gestern hat Gottschalk in seiner Sendung vom ersten Aufeinandertreffen mit seiner Frau berichtet...Vielleicht sollte das den "Gerüchteerfindern" den Wind aus den Segeln nehmen. Ich jedendfall denke nicht, dass sich die beiden trennen werden. Gerüchte um Deutschlands erfolgreichsten Showmaster verkaufen sich halt gut ;)...
Kommentar ansehen
29.01.2006 19:00 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DL hat schlechte Shows entsprechend sind die Showmaster. Ich (54) halte die Gottschalk-Show inhaltlich für abgeschmackt. Dessen (Gottschalk) Humor wirkt verkrampft. die Show hält sich seit langem nur noch der eingeladenen, prominenten Gäste wegen. Und jene Prominenz wird von Mal zu Mal regionaler.
Kommentar ansehen
29.01.2006 20:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsinn: gottschalk hat die frau gut aus den medien rausgehalten. respekt dass er das so hinkriegt. woher wollen die also die gerüchte haben.
Kommentar ansehen
30.01.2006 08:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: wetten dass zum ersten mal seit zwei jahren wieder gesehen.

und wenn man von den beiden schuhmachern absieht war sie in meinen augen gut.

jetzt habe ich zum ersten mal cora gesehen (außer auf photos).

wie kann man so eine frau auch nur mit der kneifzange anfassen?
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:51 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: einzige was sein könnte, wäre ein umzug nach deutschland, weil seine frau heimweh hat, aber das hat er schon öfters selbst erzählt.
Kommentar ansehen
30.01.2006 17:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte karten: Wetten dass krieselt schon seit Jahren, Gottschalk hat seine beste Zeit hinter sich und nun die Trennungsgerüchte von seiner Frau.
Ich würd sagen das das nicht gut für ihn aussieht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?