29.01.06 16:25 Uhr
 1.725
 

Rom/Italien: Regierungschef Silvio Berlusconi verzichtet auf Sex bis zur Wahl

Bei einer Wahlveranstaltung auf Sardinien am Samstag erhielt Regierungschef Silvio Berlusconi (69) den Segen von Fernsehprediger Massimiliano Pusceddu, weil Berlusconi gegen die gleichgeschlechtliche Ehe ist und sich für die Erhaltung der Familie einsetzt.

Als Dank für den Segen von Pater Massimiliano gab Berlusconi eines seiner berühmten Versprechen ab - er verzichtet die nächsten zweieinhalb Monate komplett auf Sex bis zur kommenden Wahl am 9. April.

Berlusconi ist zum zweiten Mal verheiratet, stolz auf sein Erscheinungsbild und nach einem Facelifting und einer Haartransplantation sieht er heute sogar jünger aus als bei der Wahl 2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Italien, Regierung, Wahl, Regie, Rom, Silvio Berlusconi, Regierungschef
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2006 16:32 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche hier: sollten sich mal ein Beispiel an ihm nehmen zweieinhalb Monate nur News schreiben in der das Wort "Sex" nicht vorkommt :)

Im Ernst: Wenn´s den der Wahrheitsfindung hilft, soll das Ehepaar eben keusch leben. Wer will denn das schon nachprüfen...
Kommentar ansehen
29.01.2006 17:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böse zungen: behaupten seine frau sei ihm dafür äußerst dankbar. :)

zu berlusconi: faschistenpack
Kommentar ansehen
29.01.2006 17:48 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mafiaboss: Der soll mal lieber seine Mafiösenmachenschaften
beendet!

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?