29.01.06 15:48 Uhr
 54
 

NBA: Dirk Nowitzki wieder mit 21 Punkten für die Dallas Mavericks erfolgreich

Weiter auf Rekordkurs ist der Deutsche Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Mit seiner Mannschaft, den Dallas Mavericks, konnte ihn selbst eine Knöchelverletzung am Fuß nicht aufhalten.

Der 27-jährige NBA-Spieler konnte mit seiner Mannschaft gegen Utha mit 103:89 gewinnen. Den 34. Saisonsieg konnte er mit 21 Punkten im 44. Spiel sichern. Nach dem Sieg bleibt seine Mannschaft in Kontakt zum Spitzenreiter San Antonio.

Der Jazz-Coach Jerry Sloan sagte, dass die Mavericks seine Mannschaft einfach überrollt und ausgespielt haben. Das derzeit beste NBA-Team, die Detroit Pistons, konnte gestern schon gegen die Memphis Grizzlies gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Punkt, Dallas, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?