29.01.06 15:45 Uhr
 602
 

Zittau: Vierjähriger machte Ausflug in die Stadt - eigenständig

Am vergangenen Samstag war ein Vierjähriger mit seiner Mutter beim Einkaufen. In einer Drogerie entwischte der Junge seiner Mutter und begann, die Stadt selbständig zu erkunden.

Die Mutter schaltete nach dem Verschwinden ihres Kindes die Polizei ein. Außerdem an der Suche beteiligt waren der Bundesgrenzschutz sowie Taxifahrer. Nach vier Stunden wurde der Junge bei Bekannten gefunden.

Der Junge meinte zu seinem Verschwinden: "Ich darf das."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stadt, Ausflug
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2006 20:04 Uhr von anarky99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt Tja, der Albtraum jeder Mutter... das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Meiner Meinung nach ist "entwischt" aber ein unpassendes Wort, da es sich für mich so anhört als hätte die Mutter ihn gejagt oder so :)

"Ich darf das" ist schon fast ein "bisschen" frech. *g*

Gruss.
Kommentar ansehen
30.01.2006 01:41 Uhr von Just Cruisin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich so an als habe der Junge seiner Mutter mitten in deren Einkaufstress ganz beiläufig die Frage gestellt, ob er denn mal auf Erkundungstour gehen dürfe, was sie unachtsamerweise bejahte.

Mit der frisch erworbenen Autorisation im Gepäck konnte sich der Junge dann guten Gewissens auf den Weg machen.


Kommentar ansehen
30.01.2006 11:16 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo, das Kind ist vierjährig. In Anbetracht dessen hat es sich ja gut benommen und dummerweise das nicht getan, was man ihm in seinem Alter zugemutet hätte: laut schreien! Dann wäre es schneller wieder zuhause gewesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?