28.01.06 17:08 Uhr
 611
 

18 Feuerwehrmänner retteten Dackel Kalle aus misslicher Lage

Diesen Abend wird Rauhaardackel Kalle aus der niedersächsischen Kleinstadt Achim wohl nicht mehr vergessen. Auf der Jagd nach kleinen Tieren blieb er in einem Kanal stecken und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.

Anlieger hörten den Hund winseln und riefen daraufhin Polizei und Feuerwehr zur Hilfe. Diese versuchten anfangs den Hund durch Wasser aus dem Kanal zu treiben, doch dies misslang.

Am Ende gelang es, das eingeschüchterte Tier durch Zurufe der Besitzer aus dem Loch zu locken. Nur einige Schürfwunden erinnern an sein Abenteuer.


WebReporter: Menta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Dackel
Quelle: www.achimer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 18:22 Uhr von j.long
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schweinerei!! wegen der scheisstöle die sowieso irgendwann auf zuruf rausgekommen wäre,werden hilfskräfte gebunden,die an anderer stelle vielleicht zur rettung von menschenleben gebraucht worden wären.
Kommentar ansehen
28.01.2006 18:30 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine etwas konfuse Nachricht: "Auf der Jagd nach kleinen Tieren blieb er in einem Kanal stecken und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien."
dann
"...gelang es, das eingeschüchterte Tier durch Zurufe der Besitzer aus dem Loch zu locken"

???
Kommentar ansehen
29.01.2006 20:49 Uhr von anarky99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stimmt gar nicht, dass 18 Feuerwehrmänner ihn "gerettet" haben... Am Ende waren es ja die Besitzer selbst.

Ausser der Überschift, ist an dieser News nichts besonderes.

Gruss.
Kommentar ansehen
15.02.2006 14:59 Uhr von jayme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: omg auch wenn es ein Hund ist wie dämlich kann der sein ;D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?