28.01.06 17:04 Uhr
 423
 

Michael Jackson derzeit in Hamburg

King of Pop Michael Jackson befindet sich zurzeit in Hamburg. Mit dabei sind zwei seiner drei Kinder, Prince (acht Jahre alt) und Paris (sieben Jahre alt). Jackson bewohnt zurzeit ein Haus im Hamburger Stadtteil Niendorf.

Wie die "Bild" berichtet, soll Jackson bereits am Donnerstagabend auf dem Flughafen gelandet sein. Er besucht in Hamburg einen Freund, den er 1995 während einer Fernsehsendung kennengelernt hat.

Das von Jackson bewohnte Grundstück wurde mit Zäunen abgesperrt. Seit seinem Freispruch hielt sich Jackson in Bahrain auf, wohin er von der Herrscherfamilie eingeladen worden war.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 18:00 Uhr von Brilliant 2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuwas: braucht der polizeischutz? (hab ich heute im radio gehört) solln sie ihn doch festnehmen. würde fast keinen interresieren oder? ist doch nur ein dummer KF
Kommentar ansehen
29.01.2006 14:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der geht auch wieder: Ein Gutes hat den sein Besuch.
Der geht nämlich auch wieder.
Aber im ernst. Wen interessiert sein Hamburgbesuch.
Kommentar ansehen
30.01.2006 11:21 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ brilliant: du weisst das du dich gerade mit deiner aussage strafbar gemacht hast
Kommentar ansehen
13.03.2006 08:59 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...toll: Wieder ein verrückter in Hamburg.
Michael Jackson fährt auch wieder...wer will ihn bei sich in der Stadt wohnen haben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?