28.01.06 16:57 Uhr
 436
 

"Manowar": Unfall von Karl Logan verzögert die Veröffentlichung des neuen Albums

Der Gitarrist der Band "Manowar", Karl Logan, ist bei einem Motorradunfall verletzt worden. Logan wird wieder vollständig gesund werden, aber durch die Verletzung werden sich die Aufnahmen seiner Gitarrenparts beim neuen Album verspäten.

Ob die anschließende Tour noch pünktlich beginnen kann, ist noch nicht klar. DeMaio meinte dazu, dass man noch nichts Genaues weiß, aber nichts wird "Manowar" stoppen können.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Album, Veröffentlichung
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 17:21 Uhr von Crusader69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...other bands play, Manowar kill!! naja, unfälle passieren, aber eine geldmaschine wie manowar ist doch durch nen blöden unfall nicht einfach so aufzuhalten...

manowar rocks! ^^
Kommentar ansehen
28.01.2006 18:27 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
STAND AND FIGHT! bin aus allen wolken gefallen als ich das gestern erfahren habe :-(

naja, wir haben 4 jahre auf das neue album gewartet, da kommt es auf ein paar monate mehr auch nicht an.
Kommentar ansehen
28.01.2006 19:01 Uhr von UnimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manowar ist/sind unzerstörbar! Solange noch beide Arme dran sind packt er das garantiert. War das letzte Album "Warriors of the World" oder hab ich da was verpaßt? Gut fand ich auch die Reunion von Rob Halford mit Judas Priest. Hab seine unnachahmliche Art zu singen vermißt ;
Kommentar ansehen
28.01.2006 19:18 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ christophml: TRUE METAL heisst das !

setzen - sechs minus ! ;-)

*battle hymn voll aufdreh*

*langhaarperücke ausm schrank hol*

*mosh*

8-)





Kommentar ansehen
28.01.2006 20:54 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@UnimatrixMC: ja, warriors of the world war das letzte album.

mittlerweile sind aber zwei singles veröffentlicht worden. Einmal "Dawn of Battle" kurz nach warriors of the world und später "King of Kings", jedoch nur als bonus zur "Hell on Earth IV" Dvd.

King of Kings wird auch auf der neuen single die ursprünglich ende februar erscheinen sollte sein. Durch den unfall ist aber nicht garantiert dass die single rechtzeitig erscheinen wird (ich nehme an sie ist fertig produziert, es wäre aber nicht klug die single zu veröffentlichen wenn man nicht sagen kann wann denn das volle album erscheinen wird)

*mit bang*
Kommentar ansehen
28.01.2006 20:59 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank wird auch diese Band wieder einmal ein Rock-Album produzieren. Hoffentlich in der alten Qualität. Heavy Metal istg dioes ja nun leider schon lange nicht mehr...:-)
Kommentar ansehen
29.01.2006 18:27 Uhr von UnimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Plill: Danke für die Infos! Die DVD "Hell on Earth" werd ich mir kaufen. Gleich mal schauen wie teuer sie z.B. bei eBay ist...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben