28.01.06 17:16 Uhr
 181
 

Neuigkeiten von "Fates Warning"

Es soll auf jeden Fall ein neues Album der Band "Fates Warning" geben. Sänger Ray Alder ließ dies in einem Interview verlauten. Wer allerdings auf dem Album die Trommelstöcke schwingen wird ist bis jetzt noch nicht klar.

Dagegen sieht es um die Zukunft seines Nebenprojektes "Engine" schwarz aus. Für diese Art der Musik sei der Markt nicht vorhanden. Alder muss aber aus vertraglichen Gründen noch ein weiteres Album aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuigkeit
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 18:47 Uhr von cosmo33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laaaanweilig: kennt keine Sau
Kommentar ansehen
28.01.2006 19:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cosmo33: also wer metal hört kennt fates warning. starke band mit starker musik. nur weil du sie nicht kennst ist es nicht langweilig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?