28.01.06 12:40 Uhr
 126
 

Christopher Lee will den Don Quixote spielen

Der Altstar Christopher Lee würde im Film des Regisseurs Terry Gilliam "The man who killed Don Quixote" gerne die Hauptrolle spielen. "Ich will Don Quixote spielen. Ich habe das richtige Alter dafür– zwischen 70 und 90 Jahren", wird er zitiert.

Der 83-Jährige Lee denkt, dass er die perfekte Besetzung für die Rolle sei. In dem Film, die Produktion wurde 2000 wegen Geldmangels eingestellt, soll auch Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean") mit von der Partie sein.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Lee
Quelle: news.webindia123.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 12:54 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diesen Schauspieler um es mit Dieter Bohlens Worten auszudrücken:

MEGAHAMMERGUT!

Das der uns noch lange erhalten bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?