28.01.06 11:59 Uhr
 1.239
 

Japan: 5.000 Schankroboter werden verlost

Für Stubenhocker werden Träume wahr. Asahi, ein japanischer Bierhersteller, verlost nun Roboter zum Bierausschank. Diese schenken dem Couch-Potato das Bier fast immer mit Schaumkrone in das perfekt temperierte Glas ein.

Ein Roboter dieser Art kann das Bier sogar kühl halten. Das Fassungsvermögen eines Roboters reicht für ein Sixpack Bier und sogar zwei Gläser im Seidelformat.

Leider werden die 5.000 Roboter aber nur in Japan verlost, so dass wir in Mitteleuropa noch warten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaRkMaN1984
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 10:17 Uhr von DaRkMaN1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre doch mal was wenn die Bierkonzerne hierzulande soetwas verschenken. Dann verschwindet wohl der Satz: "Schatz, holst du mir ein Bier?" aus der Beziehung :)
Kommentar ansehen
28.01.2006 13:45 Uhr von der_Uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wenn dr mir ein bier einschenken kann, dann verschwindet eher die beziehung ganz......XD
Kommentar ansehen
29.01.2006 20:58 Uhr von anarky99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast immer Diese schenken dem Couch-Potato das Bier fast immer, mit Schaumkrone, in das perfekt temperierte Glas ein.

Das klingt nicht gerade zuverlässig. ^^

Ansonsten eine gute Idee, obwohl ich mit japanischem Bier nicht viel anfangen kann.

Gruss.
Kommentar ansehen
30.01.2006 01:07 Uhr von Karrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anarky99: nicht japanisches bier - DOSENBIER! *würg*
warum die roboter nicht einfach mit nem fässle klarkommen können ;)
Kommentar ansehen
14.02.2006 05:27 Uhr von dernino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortschritt: Die Japaner sind uns einfach immer noch ein paar Jahre voraus.......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?