28.01.06 10:17 Uhr
 3.168
 

Super RTL mit "Pannenshow" auf Höhenflug: Sogar ARD und ZDF geschlagen

Lustige Heimvideo-Clipshows sind der Renner dieser Saison. Seit Super RTL es mit "Upps - Die Pannenshow" vormachte, nahmen diverse andere Sender witzige Clips in ihr Programm, etwa RTL, kabel eins und RTL ll.

Die Quoten zeigen, dass sie es richtig machen. So ist "Mitgelacht", das neue Format bei kabel eins, sehr erfolgreich. Mit 1,79 Millionen Zuschauern in dieser Woche, ist die Zuschauerzahl im Gegensatz zur ersten Folge deutlich gestiegen.

Doch am Donnerstag war "Upps - Die Pannenshow" wieder Clipshow-Sieger. Der Marktanteil in der Zielgruppe betrug 10,5 Prozent, während beim Gesamtpublikum 2,82 Millionen Zuschauer zuschauten (8,4 Prozent). Damit waren sogar ARD und ZDF geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sarajevo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ARD, ZDF, Panne, Höhenflug
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 09:23 Uhr von Sarajevo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wie die Zuschauerzahlen immer mehr zunehmen - das ist ja unglaublich. Ich glaube die dafür verantwortlichen springen bei Super RTL bei jedem Zuschauerrekord, der durch die Pannenshow immer wieder auftritt, vor Freude in die Luft.
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:01 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: mein früherer Favorit "Pro7" wird ja immer mehr zu "kontra7"
die zwingen einen ja zum umschalten. die deutschen filme am donnerstag sind ja wohl zum stein-erweichen schlecht.
mfg loadfreakx
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:03 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wer nichts mehr zum lachen hat, braucht was zum lachen. :-(

Danke Deutschland, danke "Macher" von Deutschland. :-(

Sonst kein Kommentar.
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:20 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loadfreakx: Donnerstag ist doch Voxtag da laufen die guten Filme. :-)

Und einen kleinen Tipp an Pro Sieben und deutsche Filmeschreiber. Warum nehmt ihr nich mal das Thema läufige Menschen die nur das eine wollen und macht einen Film drum rum. Vielleicht noch mit ein wenig SM dabei und dazu noch mit nem Schwulen würzen.

Ps. Bevor hier noch was kommt. Hab nichts gegen SM´ler und Schwule auch nicht.
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:41 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Dinge: Es gibt lustige Pannen, bei denen niemandem etwas passiert, das ist spassig. Wenn aber kleine Unfälle, besonders bei Kindern, als solche Pannen belächelt werden, finde ich das entseztzlich.
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:07 Uhr von Duffking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luckyfred: das ist eben die gradwanderung!
manche können sich darüber belustigen andere eben nicht!

zu super rtl´s pannenshow ist zu sagen das diese auch wirklich besser ist als die anderen shows!
Nur diese absolut dummen anmoderationen sind total bescheuert und überflüssig!
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:16 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jesss: Muss meinem Vorredner recht geben. Nicht nur die Dumm wie Brötere anModerativideo ne auch die scheinbar noch blöderen Moderatöre sollte man dahin schicken wo der Müllhaufen besonders groß ist, da fallen se nich so negativ auf.

Besonders herausragend hierbei der "hau mir doch in die blöde Fresse" Moderator von UUps. Widerlich....
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:17 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann wissen wir ja was kommt "pannenshow"-clones auf alles kanälen bis zum erbrechen
Kommentar ansehen
30.01.2006 11:27 Uhr von surfer57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: da gebe ich dir vollkommen Recht: Das Format der Proll-Sender um RTL wird immer schlechter. Diese Pannenshows sind doch nur ein primitiver Abklatsch damaliger Sendungen von ARD/ZDF. Der ganze Müll der damals nicht gesendet wurde wird heute neu verwustelt.
Kommentar ansehen
30.01.2006 14:14 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drauf gekackt: Die Privaten machen halt interlektuelles Unterschichten Fernsehen.
Pisa und Privatfernsehen.
Ihr Teletubbis.*lol*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben