28.01.06 10:07 Uhr
 33.127
 

Euro-Lotto wieder nicht geknackt - jetzt sind 183 Millionen im Jackpot

Neun europäische Länder spielen seit einiger Zeit das sogenannte Euro-Lotto. Sieben Zahlen müssen richtig getippt werden. Das hat schon das elfte Mal hintereinander kein Tipper geschafft.

Die Konsequenz ist ein gigantischer Jackpot: 183 Millionen Euro liegen nun für den potentiellen Gewinner bereit. Es ist der höchste Jackpot überhaupt, seit es dieses Lottospiel gibt.

In der kommenden Woche dürfen sich die Tipper in Frankreich, Spanien, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Portugal und Irland somit wieder Hoffnung auf den großen Gewinn machen.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, nackt, Lotto, Jackpot
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 04:54 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle, die es interessiert: Gezogen werden 5 Zahlen aus 50 und dann nochmal 2 aus 9. Wenn diese sieben Zahlen übereinstimmen, gibt es die 183 Mio. EUR.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:76.275.360 und ist damit knapp 6 mal schwieriger zu erreichen, als ein normaler Sechser im deutschen Samstags-Lotto ;-) .
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:17 Uhr von davegahan_101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was kostet ein Tip? wenn ein Tip 1€ kostet wer besorgt mir bitte 76.275.360 Scheine zum ausfüllen? dann bleiben noch immer über 100000000€ über ;-) Das wäre doch was ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:45 Uhr von dummundstruppig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber nur: wenn man alle scheine richtig ankreuzt
Kommentar ansehen
28.01.2006 14:35 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis pro Tipp: "Ein Eurolotto-Tipp kostet für einen Einzelspieler 2,-- Euro"

Somit bleiben 28 Millionen übrig.

Risiko: Wenn noch einer richtig Tippt, hat man 62 Millionen Verlust gemacht.
Kommentar ansehen
28.01.2006 15:18 Uhr von mymind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die Rechengenies: Ihr habt bei eurer Rechnung einen Fehler gemacht, in Wahrheit kann man durch das Spielen aller möglichen Tips etwa 100 Millionen Euro Gewinn machen.

Grund: Ihr nehmt an, dass zwar ganz normal gespielt wird, ihr aber alle möglichen Tips gespielt habt. Das passt ja wohl nicht zusammen. Durch das Spielen aller möglichen Tips kommen ja 76.275.360 zusätzliche Tips dazu, also 152.550.720 Euro mehr an Einnahmen. Da die Hälfte des Gewinns wieder ausgespielt wird, bekommt ihr also etwa 100 Mille beim alleinigen Hauptgewinn.
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:16 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann legen wir zusammen!

Kommentar ansehen
28.01.2006 18:32 Uhr von davegahan_101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dabei! ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2006 10:54 Uhr von Uranzombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch: bin da bei wollte schon immer reich werden
Kommentar ansehen
29.01.2006 22:39 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wird gesammelt? Kann das mal jemand im "Allgemein"-Forum bekanntgeben?
Kommentar ansehen
30.01.2006 00:33 Uhr von cyberstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär doch ne Aktion: Alle Shortnews User beteiligen sich und bekommen nach dem Spiel ihren Einsatz zurück. Das restliche Geld, xx Millionen Gewinn werden dann in 1 Million oder 100.000 Brocken unter allen Shortnews Usern verlost :))
Kommentar ansehen
30.01.2006 08:32 Uhr von Gamba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will auch mitmachen!!! Gibt es eine Internetseite, damit auch Leute aus Deutschland mitspielen können?
Die Grenzen sind alle soweit weg. Sonst würde ich ja mal ebend rüberfahren.
Kommentar ansehen
30.01.2006 13:18 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kuba: ich verwalte die kohle wohl ... natürlich nciht hier, sondern auf kuba
Kommentar ansehen
30.01.2006 22:00 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung: am nächsten Freitag wird zwingend der Jackpot ausbezahlt. Sollte es keinen Volltreffer geben, dann wird an die nächsttiefere Trefferstufe aufgeteilt/ausbezahlt. Nächstes Wochenende wird es also klingeln, es wird keine Jackpotsteigerung geben.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben