28.01.06 09:40 Uhr
 374
 

New York: Die "Maus" gewinnt Gold

Bei den internationalen New York Festivals, die seit 50 Jahren ausgezeichnete Leistungen aus der Kommunikationsbranche prämiert, gewinnt die Kindersendung "Die Sendung mit der Maus" Gold.

Das war nicht die einzige deutsche Sendung, die in den USA ausgezeichnet wurde. Silber geht an die WDR-Serie "Abenteuer Erde".
Im Bereich Drama wird der ZDF-Film "Mord am Meer" mit Bronze bedacht.


WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Gold, Maus
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 03:39 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Ergebnisse bestätigen mich in meiner Meinung daß das deutsche TV nicht so schlecht ist, wie es von uns deutschen angesehen wird.
Im Ausland soll wesentlich mehr Müll produziert werden als in Deutschland.
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:40 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny: Doch, das deutsche TV ist meist sehr schlecht.

Nur die Maus ist es halt nicht, das hat aber auch noch nie jemand wirklich geglaubt.

Insofern: Keine große Überraschung dass die Maus auch international Preise gewinnt.

Glückwunsch Armin!
Kommentar ansehen
28.01.2006 14:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besuch lobt deutsches tv: unsere gäste, z.B. aus kanada oder den usa, loben die hohe qualität der deutschen eigenproduktionen und den hohen informationsgehalt deutscher magazine.

ich finde die eigenproduktionen von pro 7 sehr gut.
die actionserien auf rtl erhalten auch oft internationale fernsehpreise, auch wenn ich sie nicht beurteilen kann, da ich sie nicht anschaue.
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:25 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool ^.^: Ich habs früher immer geguckt.
Find die Sendung eh super für jüngere (und natürlich auch ältere)!
Das hat echt nen Preis verdient.
mfg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?