28.01.06 09:38 Uhr
 43.836
 

Berlin: Schülerin zog sich vor Geldautomaten nackt aus- sie will begehrt werden

Berlin/Wedding: Wie SSN bereits berichtete, zog sich eine 18-Jährige vor einem Geldautomaten der Sparkasse komplett aus und ließ sich dabei filmen. Die Jugendliche will begehrt werden, so die B.Z., die bei Freunden und Bekannten nachfragte.

Die Deutsch-Amerikanerin, die früher dick war und gehänselt wurde, kam vor einem Jahr aus Nordrhein-Westfalen nach Berlin und tanzte oft in einer Disko in Mitte. Sie verlor schnell an Körpergewicht und zeigt nun gerne ihre Weiblichkeit.

Seither genießt sie die Männerblicke. Wie Bekannte mitteilten, möchte sie zuerst die Schule beenden und später als Detektivin arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Schüler, nackt, Geldautomat
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2006 01:02 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, crazy Leute, sogar hier in Berlin bei mir. Ich find das echt peinlich, wer weiß vielleicht treff ich sie ja ma :), ne, spaß will ich nich.. Meine ganze Schule wird sowieso das Video auf Handy haben. Früher oda Später.
Kommentar ansehen
28.01.2006 09:56 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel: Geld bezahlt die bz und/oder die BILD der Frau, damit sie diese Story drucken können???
Kommentar ansehen
28.01.2006 10:43 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Detektivin? Was will sie dann? Exhibitionisten verfolgen und der Polizei abliefern?
Kommentar ansehen
28.01.2006 10:46 Uhr von Jack_Bauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Balken: Warum hat se heute nen Balken ....? Gibts für eine Exklusivstory in der BZ einen Gratisbalken vorm Gesicht...lol
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:22 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch gefaked: Da zahlen diese Schmierenjournalisten dafür, dass sie ne Exklusivstory kriegen. Und zufällig kommen sie dabei an das selbe Mädchen das schon für Akte 2006 (in einem Handyvideo) die Hüllen hat fallen lassen.

Da kann mir keiner erzählen dass das echt ist.
Kommentar ansehen
28.01.2006 11:30 Uhr von Frediann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ermittlerin??? ich will das wohl auch werden, aber um ermittlerin zu sein, darf sie nicht so bekannt sein, wie sie jetzt ist
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:27 Uhr von orbit_power
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht legt die dazugehörige Bank einen Hunni drauf ohne Abzug vom Konto natürlich.!!! :-))))))))
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:58 Uhr von Nachtschwaermer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werd ich auch machen hmm naja dann brauch ich kein abitur mehr und tanze auch vor geldautomaten rum....
Kommentar ansehen
28.01.2006 13:20 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yay: will das video auch haben xD
Kommentar ansehen
28.01.2006 14:03 Uhr von fegelein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag ich doch! Nur glaub mir keiner. Die braucht nen richtigen Kerl wie mich. Dann hört sie automatisch damit auf!

hey Schätzchen, falls Du das hier liest. mail mir mal:
fegelein@hotmail.de
Kommentar ansehen
28.01.2006 14:08 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Ist doch egal, ob echt oder eine Ente! Hauptsache, die Story macht Spass!
Kommentar ansehen
28.01.2006 15:00 Uhr von Mark20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch im "Oberstübchen" was nicht. Auch wenn dieses Verhalten sicherlich niemandem direkt schadet, kann man dies wohl nicht als normal betrachten. Wenn ich sie wäre, würde ich schleunigst ein Psychiater aufsuche.
Kommentar ansehen
28.01.2006 17:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man: begehert werden will, dann bringt es nix, sich vor einem geldautomaten auszuziehen. die sollte sich einen lieben freund suchen. der kann sie dann begehren. man man man, die jugend heute.....lol
Kommentar ansehen
28.01.2006 18:03 Uhr von Brilliant 2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur: nur weil sie abgenommen hat? das nenn ich minderwertigkeitskomplex!
Kommentar ansehen
29.01.2006 00:38 Uhr von andy-ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor dem Geldautomaten? Vielleicht kommt auch noch ein Blinder vorbei und steckt seine EC-Karte rein...
Kommentar ansehen
29.01.2006 01:07 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Detektivin???? Nach der Vorgeschichte zu urteilen, hätte ich auf ein ganz anderes Gewerbe getippt. So kann man sich irren ;)
Kommentar ansehen
29.01.2006 02:50 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Argumentationskette in der News: ist zum Haare ausraufen: Tantzt - nimmt ab - exhibitioniert sich...

alle Lüge?
Kommentar ansehen
29.01.2006 10:41 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Früchtchen will also Detektivin werden, steht im Original. Na sowas, will sie dann Exhibitionisten jagen?
Kommentar ansehen
29.01.2006 11:08 Uhr von bsheep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder? schon wieder die? also 2 news für sone weltbewegende story....
Kommentar ansehen
29.01.2006 11:15 Uhr von SeiFiction
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
total dumm die alte ich find das wirkt wirklich wie ein fake,oder die alte is total dumm und hat schon sonstwas an krankheiten.die kommt doch garnicht mehr klar... aber mich würde mal interessieren wie sie durch die disco soviel abgenommen hat.der anfang muss ja hammer schwer gewesen sein.aber sicherlich nicht mit crystal,speed,koks... vielleicht erklärt das auch ihre nuttige haltung um ihre drogen zu finanzieren.

mfg

mago
Kommentar ansehen
29.01.2006 17:02 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerikanische DNA die amis sind für verrückte sachen bekannt...

......lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
29.01.2006 21:04 Uhr von anarky99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie bestehen die Quellen nur aus Freunden und Bekannten.

Ausserdem verstehe ich nicht was die Nummer vor dem Automaten mit dem Berufswunsch Detektivin zu tun hat.

Das ist doch irgendwie unpassend und aus dem Zusammenhang gerissen.

Gruss.
Kommentar ansehen
29.01.2006 21:52 Uhr von Maddi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt sich das video und wenn ja, wo gibt es das *g*
Kommentar ansehen
30.01.2006 07:14 Uhr von ofstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal @boy: Musst mal zurückblättern und ansehen zu welchen Threads Du Deine völlig unpassenden Bemerkungen machst, vielleicht kommst Du dann ja darauf, wieso Du jedesmal eins auf den Deckel kriegst.
Kommentar ansehen
30.01.2006 08:31 Uhr von Huscheli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@f455: Jaja, nackt kommen wir auf die Welt. Wenn du das so siehst, solltest du vielleicht auch nackt rumwatscheln. Ach....es ist kalt, so irgendwie Minus 3 Grad? Macht doch nix, Hauptsache man ist nicht prrr...rrrüde, was?

Oki, der Automat war innem Gebäude, aber das macht die Tusse keinen Deut ansehlicher. Die kann von Glück reden, wollte ich da kein Geld beziehen. *kicher*

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben