28.01.06 09:29 Uhr
 15.139
 

Katholische Universität lässt Studenten versehentlich mit "heißen, geilen Mädchen" plaudern

Eine katholische Universität in New Jersey ließ Studenten versehentlich mit "heißen, geilen Mädchen" plaudern. Auf Kosten der Hochschule (bis zu 2,99 US-Dollar/Minute) konnten die Kursteilnehmer sich mit einer Sex-Hotline verbinden.

Die Seton Hall Universität, die 1856 gegründet wurde, wollte ihren Kursteilnehmern eigentlich einen Service anbieten, der sie mit kostenlosen "Dienstleistungen für weltweite Ausbildung" in Kontakt bringt.

Man versuche schnellstmöglich, dies wieder in Ordnung zu bringen.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Student, Universität, Katholisch
Quelle: www.newsday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 23:46 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, ist das witzig... Die Leute da haben das sicherlich sehr ausgenutz und ihren Spaß gehabt. oh man.
Kommentar ansehen
28.01.2006 09:41 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hornig?? ;-O: hornig wie mit Horn überzogen, schwielig ??

hornig , aus Hornhaut; wie Hornhaut ???

oder meinst du eher

geil???

Fazit:

Katholische Universität lässt Studenten mit „Heißen, geilen Mädchen“ plaudern
Kommentar ansehen
28.01.2006 09:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sternthaler: war schneller.

:-)
Kommentar ansehen
28.01.2006 09:56 Uhr von dannycool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
?Übersetzung: Gut, der Fehler wurde ja schon bemerkt und sich ausgiebig
über ihn lustig gemacht, aber ich wundere mich schon etwas,
wie so eine News hier rein kommt? Liest die keiner außer dem
Autor? So ein Schnitzer kann ja mal passieren, wirklich
peinlich ist m.M. erst, dass er nicht rechtzeitig von jemand
anderem bemerkt wird.
Kommentar ansehen
28.01.2006 09:57 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WEGEN HORNIG: hab ja vorhher irgendwoe nachgefragt, und die meinten die kennen das auch so im deutschen

naja ok, hab mcih anscheinend geirrt

deshalb wären die titel

Katholische Universität lässt Studenten VERSEHENTLICH mit „Hot, Horny Girls“ plaudern

oda

Auf versehentliche Kosten der Katholischen Universität: Studenten plaudern mit „Heißen Mädchen“

bessa

gruß
sry
Kommentar ansehen
28.01.2006 10:47 Uhr von Public_Enemy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich waren die heißen Mädels wenigstens auch katholisch! :D
Kommentar ansehen
28.01.2006 10:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber bitte: nicht streng katholisch.

da hätten die jungs doch nichts davon :-))
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:49 Uhr von dummundstruppig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die müssen dann: gleich nach dem ´´gespräch´´ heiraten
indem ein katholischer pfarrer zugeschaltet wird
also JAAAA sagen
Kommentar ansehen
28.01.2006 13:25 Uhr von ProLamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selten so: gelacht^^
Kommentar ansehen
28.01.2006 15:21 Uhr von MacC00l
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Jersey ?? Also ich kenn nur New Jersey...

Nunja.
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:11 Uhr von nimue_uk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MacCOOI: Was, du kennst News Jersey nicht?
Das liegt doch gleich zwischen Saint Hornig und Mount Phonesex =)
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:49 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Jersey? Waren da Checker und Autor nicht etwa etwas "hornig" vor lauter News? :) - Tolle Ausbildung!
Kommentar ansehen
28.01.2006 17:14 Uhr von petero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Bitte: Bitte beachtet dieses "News Jersey" einfach nicht. Wir versuchen zu dritt seit zwei Stunden das zu verbessern, aber der Server läßt uns nicht :(

Natürlich passiert sowas immer am Wochenende.

*g*
Kommentar ansehen
28.01.2006 17:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: die studenten haben diesen service lange und oft genutzt. geschieht der uni recht. man sollte halt schauen dass man die richtigen nummern ausgibt.
Kommentar ansehen
28.01.2006 18:51 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Dienstleistungen für weltweite Ausbildung"...^^
Kommentar ansehen
29.01.2006 00:48 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfaffen: da werden die geilen pfaffen ihre standardverbindungen oder die wahlwiederholung nicht gelöscht haben
Kommentar ansehen
31.01.2006 17:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich wuerde: die telefonrechnung intressieren wie hoch die ausgefallen ist.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben