27.01.06 22:04 Uhr
 459
 

Quotenkampf zwischen ARD und ZDF am Samstag

Das ZDF bewegt durch die "Wetten dass...?"-Sendung am Samstag andere Sender einen Gang zurückzuschalten. Nur die ARD wagt mit einer Erstausstrahlung einen Gegenpart: Der Kinofilm "Suche impotenten Mann fürs Leben" aus dem Jahre 2003 wird parallel laufen.

Die anderen Sender nehmen an diesem Tag z. B. "Wer wird Millionär" und "DSDS" aus dem Programm und zeigen Wiederholungen. Aufgrund der namhaften Gäste ist diese Zurückhaltung kein Wunder.

So werden unter anderem Friedrich von Thun und Boris Becker zu Gast sein. Für musikalische Unterhaltung sorgen Depeche Mode, James Blunt, Anastacia, Eros Ramazotti und die Sugarbabes.


WebReporter: Engelchen_mit_B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, ZDF, Quote
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 23:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar: wetten dass. der film ist schei..., finde ich zumindest. ich rate jedem, sich das nicht anzutun
Kommentar ansehen
27.01.2006 23:43 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vernünftig von RTL und Co. ihre ´Quotenhits´ aus dem Programm zu nehmen! Das wäre eh nur peinlich. Was die ARD betrifft- die werden vermutlich derbe abkacken :D...
n8
Kommentar ansehen
28.01.2006 08:31 Uhr von whitewatersiren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja irgendetwas müssen die anderen ja senden. Allerdings auf die musikalischen Gäste bei Wetten Dass..? kann man, wie jedesmal, getrost verzichten...

Ich plädiere für einen Auftritt von "High On Fire" bei Wetten Dass..?, dann können die anderen Sender auch wieder Quote machen...

*muaha*
Kommentar ansehen
28.01.2006 09:26 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das es Videotheken und Bücher gibt: Bei der Auswahl fällt es mir nicht schwer den Fernseher aus zu lassen.
"Wetten Dass" ist für mich ausgereizt. Wegen den Gästen oder Gottschalk würde ich mir die Sendung eh nicht ansehen und die Wetten waren langsam auch alle mal da. Und diese billige Klischee Produktion auf ARD wird sicher auch nicht der Hit.
Dafür schlagen sich am Sonntag gleich drei Sender mit Kinofilmen zur Prime Time.
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:28 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Ich guck auch "Wetten, dass...?"
Auch wenn mich diesmal die Gäste nicht sooo interessieren!
Wenn ich schon daran denke das Ralf mit seiner ollen kommt..
Mfg
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt videorekorder: Der sogenannte "Quotenkampf" spielt sich doch nur zwischen den Sendern ab.
Dem Zuschauer isses doch egal was wann gesendet wird.
Es gibt immerhin Videorekorder die man wunderschön programmieren kann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?