27.01.06 20:59 Uhr
 688
 

Italien: Auto-, Bahn- und Flugverkehr im Norden fast komplett eingestellt

Nachdem stellenweise im Norden Italiens bis zu 70 Zentimeter Neuschnee gefallen sind, ist der Verkehr fast komplett zum Erliegen gekommen.

Während der Mailänder Flughafen Linate ganz geschlossen wurde, wurden die Flughäfen in Bergamo, Parma und Genua zeitweise geschlossen. Damit muss die Fluggesellschaft Alitalia, die kürzlich von Streiks betroffen war, weitere Einnahmeausfälle hinnehmen.

Hingegen freuen sich die Veranstalter der Olympischen Winterspiele, die am 10. Februar in Turin beginnen. Dort hatte es seit Jahresanfang nicht mehr geschneit.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Auto, Italien, Bahn
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 21:05 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olyampischen ? lol.............

...........Olyampischen ...............

.........sicherlich ein schreibfehler.........oder?

löl+

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
27.01.2006 23:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: dass es schön ist, dass es schneit und auch bei den massen ist es super! das gehört nunmal in den winter. wenn´s im winter mal gar nicht mehr schneit und 10° plus hat sollte man sich gedanken machen dass irgendwas nicht stimmt. also keine panik, es ist schließlich winter
Kommentar ansehen
28.01.2006 12:56 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deniz1008: Ueber solche Kleinigkeiten solltest du hinwegsehen, umsomehr, als da die Korrekteure schnell eingreifen. Schreibt man schnell (nicht nur mit einem Finger!) vertippt man sich so auch schnell. Korrigiert man nicht noch, ist es halt weg. Mir scheinen aber bei den ssn die Inhalte und Gedanken wichtig, nicht die Tippfehler. Nimm die ssn wie E-Mails, dort hat man sich an diese Dinge längst gewöhnt und sie akzeptiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"
Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?