27.01.06 19:53 Uhr
 507
 

Drogen: Pete Doherty, Exfreund von Kate Moss, erneut inhaftiert

Der Exfreund des Top-Models Kate Moss, Pete Doherty, ist am Freitag ein weiteres Mal wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Der Sänger der Babyshambles hatte eingeräumt, bei der Festnahme am Donnerstag im Besitz harter Drogen gewesen zu sein.

Die Freilassung des Rockstars auf Kaution wurde von dem Richter abgelehnt. Vor ein und dem selben Gericht hatte Doherty vor sieben Tagen den Besitz von unter anderem Heroin zugegeben. Gegen Kaution wurde er dann freigelassen.

Bis zum nächsten Termin vor Gericht am 08.02.2006 bleibt Doherty jetzt also in Haft. Dann muss er sich für seine Geständnisse am 11.01.2006 verantworten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Kate Moss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 19:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein nicht enden wollendes Thema. Die sollen ihn doch einfach in Ruhe und sich den goldenen Schuss setzen lassen. Der wird nicht mehr schlauer in seinem Leben. Ein ganz armer Kerl denke ich. Aber da ist keine Wendung in Aussicht.
Kommentar ansehen
27.01.2006 20:28 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende dem hilft keine therapie mehr....

selber schuld*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
27.01.2006 23:12 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pete Doherty ist Gott ! Der beste Songwriter momentan und "Down in Albion" von seiner Band Babyshambles ist das beste Album des Jahres 2005.
Kommentar ansehen
28.01.2006 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nimmt ein böses Ende: Ich bin mir sicher das es noch dieses Jahr eine ganz, ganz böse Meldung über ihn geben wird die dann auch die letzte über ihn sein wird.
Wie kann ein Mensch nur so kaputt sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?