27.01.06 19:28 Uhr
 117
 

Fußball/England: Robbie Fowler kehrt zum FC Liverpool zurück

Nachdem der ehemalige englische Nationalspieler Robbie Fowler im Jahr 2001 den FC Liverpool verlassen hat, wird er im Sommer ablösefrei zu den "Reds" zurückkehren. Er kommt von Manchester City.

Der 30-Jährige spielte bereits 15 Jahre an der Anfiled Road in Liverpool. Zu Manchester City wechselte er im Jahr 2002, er kam von Leeds United.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Liverpool, FC Liverpool, Robbie Fowler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 19:23 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Alte Liebe rostet nicht", wann passte das besser als jetzt? Aber an Chelsea werden sie trotzdem nicht mehr vorbeikommen - es ist einfach Chelsea :'(.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?