27.01.06 19:25 Uhr
 2.393
 

EuroMillionen: Rekordjackpot mit 146 Millionen Euro

Bei der europäischen Lotterie EuroMillionen, an der Spieler aus Frankreich, England, Spanien, Österreich, Schweiz, Belgien, Irland, Luxemburg und Portugal teilnehmen können, befinden sich am Freitag 146 Millionen Euro im Jackpot.

Insgesamt wird mit 93 Millionen abgegebenen Tipps gerechnet. Sollte auch diese Woche keiner der Tipper fünf richtige Zahlen plus richtige Sterne haben, kann man den Jackpot nur noch nächste Woche knacken.

Sonst wird er auf den Spieler aufgeteilt, der am nächsten dran war. 2000 wurde ein Gewinn von 298 Millionen Euro von einer US-Lotterie ausgezahlt. Es ist der höchste Lotteriegewinn weltweit. Der Rekordjackpot von EuroMillionen betrug bislang 115 Millionen Euro.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Rekord
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 20:30 Uhr von xX_FIDDY_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso? wieso kann man nicht von deutschland aus da teilnehmen??
Kommentar ansehen
27.01.2006 20:31 Uhr von xX_FIDDY_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du?wieso? wieso kann man nicht von deutschland aus da teilnehmen??
Kommentar ansehen
27.01.2006 20:32 Uhr von xX_FIDDY_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh sorrrrryyy: löscht mal bitte die letzte nachricht und diese auch!! danke
Kommentar ansehen
27.01.2006 22:03 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten löscht alle Nachrichten: alle Kommentare, das ganze Internet, die gesamte menschliche Zivilisation und dann last uns nochmal von vorn beginnen - oder so ähnlich...
Kommentar ansehen
28.01.2006 17:24 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xX_FIDDY_Xx: Hallo,
du kannst ihn Deutschaland nicht spielen da die Lottogeselschaft von Deutschland nicht mitmacht.
Kommentar ansehen
29.01.2006 01:37 Uhr von AntiChristKiller2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann doch teilnehmen!! schaut mal unter http://www.lottery24.net
hab mich da angemeldet und dann kann man teilnehmen. Aber muss dann natürlich vom konto abgebucht werden.
Kommentar ansehen
01.02.2006 20:50 Uhr von lottoperle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier kannst Du auch teilnehmen geh mal auf http;//lottoperle.de.ki - wird nichts von Deinem Konto gebucht. Weitere anbieter findest Du bei Google mit dem Suchbegriff "Euromillionen"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben