27.01.06 18:00 Uhr
 319
 

HDTV ab 28.01. auch bei Premiere möglich

Am 28.01.06 wird der Pay-TV-Sender Premiere HDTV starten. Durch einige Tests, welche mittlerweile abgeschlossen sind, sowie durch Lieferschwierigkeiten HDTV-fähiger Receiver musste der Start verschoben werden.

Deshalb gibt es bei Premiere nun zwei verschiedene HDTV-Receiver im Angebot. Dies wäre zum einen der DS 810 KP von Pace und der PR-HD1000 von Humax. Beide Geräte unterstützen die HDTV-Technologie (High Definition Television).

Auch unterstützen sie den MPEG4/H.264-Codec und sind mit dem DVB-S2-System ausgestattet.
Die Receiver kosten in Verbindung mit dem Premiere-Abo ab 149 EUR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaRkMaN1984
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, HDTV
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 17:19 Uhr von DaRkMaN1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teure Angelegenheit. Mir reicht meine TV Karte im Computer. Aber alles wird irgendwann mal billiger.
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:22 Uhr von der_kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzter satz?! "Die Receiver kosten in Verbindung mit dem Premiere-Abo ab 149 EUR." "kosten ab" hört sich nicht nach gutem deutsch an.
Kommentar ansehen
27.01.2006 22:22 Uhr von DaRkMaN1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der_kalle: Kleiner Tippfehler ;)
Wollt nur mal schaun ob du auch aufpasst.
Sollte eigentlich kostet heissen und zum schluss sollte dann noch ein aufwärts hin. Aber naja *G* Auch ich bin nur ein Mensch.
Kommentar ansehen
01.02.2006 10:56 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HDTV? wozu braucht man oder frau HDTV? also ich habe noch keine viereckigen koepfe auf meine flimmerkiste gesehen nur weil sie kein HDTV hat! ich sitze auch nicht 10cm vor der glotze!

alles wieder verkaufsstrategie ala wlan oder voip, beduerfnisse erzeugen die ansich nicht benoetigt werden
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:30 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rh1974: Mein Lieber, du solltest dich orientieren, und erst dann meckern. VoIP sind zum beispiel kostenlose Telefongespräche. Wenn du so viel Geld hast, dass du das unnötig findest, ist es aber vielleicht nicht bei allen Leuten so. Das ist nur ein Beispiel aus deinem Kommentar.
Nach deiner Einstellung müsste es offenbar gar keine Fortschritte geben und du würdest noch immer splitternackt deine Nahrung erjagen und die Frau an den Haaren hinterherziehen.
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:38 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Rechtschreiber: Wenn ihr schon auf jeden Buchstaben achtet, so tut es aber richtig:
"DIE" Receiver "KOSTET" nicht, soe "KOSTEN"
Abgesehen davon finde ich die peinlich genaue Rechtschreiberei in diesem Forum zwar für manchen lehrreich, aber dennoch Quatsch.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?