27.01.06 14:29 Uhr
 27.850
 

Österreich: Schülerin lief nackt ihrem Freund weg - Er lief nackt hinterher

Die Polizei hat eine 19-jährige Schülerin aus Bad Gastein in Gewahrsam genommen. Zeugen meldeten zuvor, dass die junge Frau nackt auf die Straße stürzte.

Die junge Frau, bei der zwei Promille festgestellt wurden, sagte später aus, dass sie ihrem Freund davonlief. Zuvor hatten beide Drogen konsumiert. Der Mann rannte ihr ebenfalls nackt hinterher.

Drei Stunden zuvor hat die Polizei in Freilassing eine 23-jährige Frau in Gewahrsam genommen, nachdem sie bei minus 14 Grad nackt auf der Straße herumlief. Auch sie war alkoholisiert.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Schüler, Freund, nackt
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2006 14:44 Uhr von DaRkMaN1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm .. klingt so als wäre entweder ein neues aufputschmittel oder eine neue Droge aufm Markt. "Lauf nackt über die Straße"-Droge :)
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:44 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och wie süß das muss wahre (hass)liebe sein... scheint n neuer trend zu werden. oder es waren gute drogen ;)
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:44 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooooool: kein Kommentar...

PS: Gibts Fotos? *gg*
Kommentar ansehen
27.01.2006 14:50 Uhr von explorer3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
We Call It ´Flitzen´: Hab ich mit zwei Kumpels auch schon gemacht.
Sind leider von den Bullen aufgehalten worden, haben uns aber perfekt rausgeredet.
Das war aber im Sommer! Bei -14° würd ich das niemals machen.
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:04 Uhr von Disassembler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
österreicher halt ;-): mehr dazu brauch ich ja nicht sagen, so langsam gehen denen die Gehirnzellen aus, unsere Uhrverwandten liefen ja auch nackig rum ;-) lööööl
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:36 Uhr von Eskiya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@explorer: Wer A sagt muss auch B sagen.
Also raus mit der Sprache, wie habt ihr euch rausgeredet ?

Wenn ich ehrlich bin, will ich das nur wissen, weil wir das auch in ca. nem Monat machen wollen :D
Nach den Semesterklausuren :P

Durch die Karlsruher Cityyy :P
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:41 Uhr von ffs2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eskiya: sagt mir aber vorher bescheid damit ich schoene fotos fuer die ssn user machen kann :-D
Kommentar ansehen
27.01.2006 15:58 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue Mode?! Also mir scheint das nach de rnetten Dame aus Berlin langsam in Mode zu kommen! Hört man immer öfters...
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:09 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wurde in Österreich wurde die Prohibition aufgehoben?

Quatsch Drogen... lol.. Bier ist keine Droge, Bier ist ein Nahrungsmittel! es gibt keine drogen mit vitaminen =)
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer Uhrverwandte schreibt: braucht sich über österreicher nicht lustig machen.

:-))
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:51 Uhr von tomafa-at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freilassing ist in Bayern/Deutschland: Hallo,

Das ganze ist leider nicht in Österreich passiert
sondern in Deutschland

mfg

Tomafa
Kommentar ansehen
27.01.2006 16:53 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL@disassembler... UHRverwandte: Peinlich, peinlich ... Was für ein Eigentor *g*
Kommentar ansehen
27.01.2006 17:56 Uhr von Densu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@disassembler: Wie kann man nur so dumme Kommentare abgeben. Du "Uhr"-Affe *lol* weißt noch nicht mal wo Freilassing liegt und spuckst hier die großen Töne.
Kommentar ansehen
27.01.2006 18:26 Uhr von fischale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat eure diskussion über die österreicher hier bitte zu suchen? ich bin aus österreich! *grml*
das mal dazu...
Kommentar ansehen
27.01.2006 18:52 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau das selbe dachte ich mir auch als ich sein kommentar gelesen hab
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:25 Uhr von swbfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Österreicher Freilassing ist übrigens in Deutschland nahe an der Grenze zu Salzburg. Und die Andere war sicher keine Österreicherin :-p

Ich denke, nahezu jeder hat schon mal geflitzt. Und sofern man nicht vor die Autos hüpft, ist es mMn nicht so schlimm ;)
Kommentar ansehen
27.01.2006 19:39 Uhr von tomafa-at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@swbfan: Gastein ist schon in Österreich.

mfg

Tomafa
Kommentar ansehen
27.01.2006 22:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: was alkohol aus menschen machen kann sieht man an solchen beispielen immer wieder...
Kommentar ansehen
28.01.2006 00:26 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hurra-Atom dann schon lieber zum Zürcher Bierathlon...

http://www.bierathlon.ch

(am witzigsten finde ich das Regelwerk: z.B. fünf Minuten Zeitstrafe für´s Kotzen...)

zur Message: was wollt Ihr eigentlich, hätte er sich wegen der paar Grad Minus extra noch mal anziehen sollen, wenn sie schon mal nackt is??? O;-)))

Bastian

No pain. no glory!
Kommentar ansehen
28.01.2006 01:18 Uhr von Super-Ingo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt. Drogen und 2 Promille und dann noch von der Haustür bis auf die Straße.
Kommentar ansehen
28.01.2006 01:22 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe Ich seh´s schon auf der Bildzeitung - mit schlackerndem Pillermann bei minus 30 Grad durch nen Blizzard der Ollen hinterher - oder so ähnlich ... :P
Kommentar ansehen
28.01.2006 01:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: was der böse alkohol so bewirkt.
drogen nimmt man nicht mit alkohol, sollte man jedenfalls nicht, ist ungesund.
Kommentar ansehen
28.01.2006 18:17 Uhr von j.long
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch nichts neues: sowas haben wir mitten in der innenstadt schon vor 25 jahren gemacht,aus der kneipe eimal um den ganzen block(ca1200m)und wieder rein.(ca 22-23 uhr im sommer).
hat damals keinen aufgeregt und auch keine meldung gegeben.
waren halt coole zeiten damals
Kommentar ansehen
28.01.2006 18:31 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau! vor 30 jahren hatten meine freundin und ich um zwölfe nachts vor dem rathaus analverkehr und haben gebrüllt wie die tiere. war alles viel cooler damals!
Kommentar ansehen
30.01.2006 09:12 Uhr von Deasdeas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Disassembler: Freilassing ist übrigens in Deutschland, die Österreicher habens ja nur nachgemacht ;)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben